1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia Infokanal (Aufnahme gesucht)

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von d-talk, 22. Oktober 2011.

  1. d-talk

    d-talk Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2001
    Beiträge:
    1.981
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ein Freund von mir sammelt (ja fragt mich nicht warum) Aufnahmen von diversen Fernsehsendern... (Station-ID's usw.).

    Nun sucht er eine Aufnahme vom Unitymedia-Infokanal, und zwar zu der Zeit als der Name Unitymedia eingeführt wurde.

    Dort wird dann mitgeteilt, dass aus ish, iesy und Tele-Columbus West, Unitymedia wird...

    Vielleicht hat hier ja jemand zufällig so eine Aufnahme.

    Danke von mir und meinem Kumpel schonmal im Vorraus.

    Grüsse
    d-talk