1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia I12 Karte in Humax PR-HD2000C?!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Livecam, 20. Juli 2011.

  1. Livecam

    Livecam Neuling

    Registriert seit:
    2. Juli 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi Leute,

    ich habe mir den PR-HD 2000C von Humax gekauft und möchte nun gerne darin meine Unitymedia I12 Karte nutzen. Leider steht dort immer folgendes:

    Hinweis 2 - Dieser Kanal kann nicht empfangen werden ...

    Hinweis 13 - Auf diesem Kanal wird zurzeit nicht gesendet...

    Die Karte lief aber vorher in einem anderen Receiver, einem älteren Humax Modell (PR-FOX C II) ohne Probleme. Könnt ihr mir sagen, was ich da tun kann bzw. was es sein könnte?
     
  2. Miga1982

    Miga1982 Guest

    AW: Unitymedia I12 Karte in Humax PR-HD2000C?!

    Bei mir läuft diese Kombination problemlos.
     
  3. Livecam

    Livecam Neuling

    Registriert seit:
    2. Juli 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Unitymedia I12 Karte in Humax PR-HD2000C?!

    Na gut, dann weiß ich ja immerhin schon einmal, dass es gehen müsste. Jetzt bräucht ich nur noch ne Hilfe, wie es auch bei mir läuft.^^

    Welche Software Version hast du und hast du auch eine I12 Karte?
     
  4. Miga1982

    Miga1982 Guest

    AW: Unitymedia I12 Karte in Humax PR-HD2000C?!

    Keine Ahnung,habe sie vor vier Wochen von Sky bekommen
     
  5. Livecam

    Livecam Neuling

    Registriert seit:
    2. Juli 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Unitymedia I12 Karte in Humax PR-HD2000C?!

    Mmh,

    ein paar Programme, so wie 13th Street etc. kann ich gucken, aber das wars dann auch... Und die Sky Vorführkanäle funktionieren.
     
  6. meckerle

    meckerle Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2009
    Beiträge:
    1.678
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Panasonic TH-P50STW50
    Panasonic TX-P65VT20E,
    LG-LM 669S
    Dreambox 8000 für SAT
    VU+ DUO2 für Sky + UM
    Sky + Receiver für UM
    Philips BDP 7600/12
    HK AVR 630,
    Canton RC-A, CM 500, Ergo F,
    Elac EL-121,
    AR Helios W30A, Sherwood RNC-500, Philips Prestigo SRT 9230,
    Bayer DT880
    AW: Unitymedia I12 Karte in Humax PR-HD2000C?!

    Karte nach Anleitung freischalten lassen. Dazu auch einmal länger warten
     
  7. Gorcon

    Gorcon Moderator

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.820
    Zustimmungen:
    3.467
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Unitymedia I12 Karte in Humax PR-HD2000C?!

    Die Karte ist ja auch nicht das Problem sondern nur der Empfang. Eine Freischaltung würde da überhaupt nichts ändern.
     
  8. Livecam

    Livecam Neuling

    Registriert seit:
    2. Juli 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Unitymedia I12 Karte in Humax PR-HD2000C?!

    Hey,

    danke für eure Anregungen. Hat sich aber mittlerweile schon erledigt. Hab sie auf den Werkszustand zurückgesetzt und jetzt funktioniert sie einwandfrei!

    Danke an alle!

    MfG
     

Diese Seite empfehlen