1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia HD+

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von alien-man, 1. Mai 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. alien-man

    alien-man Neuling

    Registriert seit:
    30. April 2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Unitymedia HD+

    echt?!?! hmm... so würde ich es nicht sehen. es gibt inzwischen sehr viele die eine media center haben. Es gibt inzwischen einige Programme (auch kostenlose) die eine schöne oberfläche anbieten. und wozu das alles? naja, damit lässt sich alles mit einem gerät alles machen, musik abspielen, videos, tv, bilder angucken, streamen, internet, (musik, bilder, dvds, bs auch vom nas, also lokalen netzwerkspeicher) usw usw usw. mir ist es nicht bekannt das es eine box gibt die das mitmacht. ;)
     
  2. chrissaso780

    chrissaso780 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    7.682
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul
    AW: Unitymedia HD+

    Wenn man Filme, Bilder, Mp3s streamen willst dann kauf dir eine Fritzbox.
    Die hat ein schönen Medienserver am Bord

    Ersten macht die kein Lähm mit irgenwelche Lüfter und zweitens verbraucht die nur 1/10 des Stromes was ein PC Verbraucht.

    Der PC ist als Medien Center vollkommen ungeignet.
     
  3. Dave X

    Dave X Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2002
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    346
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Unitymedia HD+

    Versteh mich nicht falsch. Ich find so ein Media Center auch praktisch - aber halt als Ergänzung. Zum Fernsehen tut's doch grundsätzlich auch der Fernseher. ;)
     
  4. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.224
    Zustimmungen:
    3.038
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Unitymedia HD+

    ... ich sprach von einigen wenigen Sendergruppen, nicht von einigen wenigen Sendern. Das macht schon einen Unterschied ;)
     
  5. idm

    idm Guest

    AW: Unitymedia HD+

    Defacto aber das selbe. Wenn er das normale Digitalfensehen mit HD Option hat und die wenigen Sendergruppen nicht in HD empfangen kann, bleibt nichts übrig.
    Er empfängt durch die HD Option keinen Sender mehr, als ohne.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Mai 2013
  6. StefanG

    StefanG Wasserfall

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    7.845
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Unitymedia HD+

    Schönsprech mischobo.

    Wenn er die HD Option bezahlt will er freilich die darin enthaltenen HD Sender auch sehen. Inkl. RTL HD. Gelle.
     
  7. mika_van_detta_

    mika_van_detta_ Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2009
    Beiträge:
    1.977
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Unitymedia HD+

    Hier wurde ja jetzt erstmal alles geklärt. Sollte der Thread-Eröffner weitere Fragen haben, kann er hier gerne alarmieren, oder mich anschreiben und ich öffne hier wieder.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.