1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia: HD Recorder

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von feldberg6000, 26. Mai 2010.

  1. feldberg6000

    feldberg6000 Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2009
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Unity media - die hd box


    Mein lieber Opa, dreh doch nicht schon wieder am Rad. Mein Techniker hat mir selbst erzählt (und ich habe es selbst gesehen) das er täglich 6 - 8 Kunden hat. Und er ist nicht der einzigste. 6 - 8 Kunden aber nur deshalb weil es plötzlich jede Menge Analog - Kunden gibt, die plötzlich die HD Box wollen und Internet /Telefon. Dazu gehört u.a. auch der Einbau eines rückkanalfähigen Hausverstärkers. Das kostet natürlich jede Menge Zeit. Bei mir ging es ganz fix. Innerhalb von 15 Minuten war er wieder verschwunden.

    Was wird denn bei SAT immer intressanter ???? Nichts, das ich wüßte. Ich kann jederzeit zwischen 63 - 68 Grad Ost und 45 Grad West pendeln mit meiner drehbaren Anlage. Oder hab ich was verpasst ? Gibt es etwa neue Mediendienste ? :LOL: Nene Opi, die Zeiten wo Satfernsehen Spaß gemacht haben sind längst vorbei. Das kannste mir glauben.
     
  2. AW: Unity media - die hd box

    dir was glauben, nene

    und weil es die leute nicht besser wissen und die UM_gängelbox bestellen haben die so viele aufträge, es gibt auch schon widerstand.
    das kannst du mir glauben
     
  3. AW: Unity media - die hd box


    Oha, jetzt wirds zeit persöhnlich zuwerden
    wenn man sonst keine argumente mehr hat
     
  4. MajorDutch

    MajorDutch Silber Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2010
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Unity media - die hd box

    Und das sagt ausgerechnet jemand der beim beschissensten Kabelanbieter Deutschlands Zwangskunde ist...

    Nenn mir nur einen einzigen Vorteil von UM im Vergleich zu Sat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2010
  5. Jens2506

    Jens2506 Guest

    AW: Unity media - die hd box

    Persönlich werden? Nur wenn man Spaß macht über Fußball.... Naja ich weiß nicht. Ich werde auch als BVB Zecke beschimpft in meinem Freundeskreis.... ;)

    Ich habe mehr Kanäle die mich interessieren? TravelChannel, Yacht&Sail, FocusGesundheit.... nur so als Beispiel.... Gerade mich als Taucher und viel Urlauber sind diese Sender sehr interessant. Im SD Bereich ist UM meines Erachtens sehr gut ausgestattet. Was bei UM fehlt ist nur Sky HD... Und das habe ich oben schon erwähnt.

    Für "nur fernsehen" hat es keine Vorteile. Das ist richtig. Aber ich finde abrufbare Inhalte auf Knopfdruck schon toll. Schau dir mal bei Entertain LigaTotal Interaktiv an! Da kannste Sky in die Tonne kloppen! Das ist Zukunft und nicht so ein dummer Info Kanal wie bei Sky..... Und auch das einbinden wie Videoload ist super..... Aber sicher für euch ist das wieder alles Schwachsinn! SAT ist was das angeht Fernsehen der Vergangenheit. Es ist halt so. Sat hat nur den Vorteil das es NOCH kostenlos ist und man Sky HD empfangen kann....
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Juni 2010
  6. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Unity media - die hd box

    Was lernen wir daraus ? UM-Gegner sind humorlos. :D
     
  7. AW: Unity media - die hd box

    durchaus nicht, ja das mit zecken habt ihr euch selbst zuzuschreiben, gelbschwarz sind halt die zecken, außerdem ist der verein in der verbotenen stadt für mich:winken:
     
  8. Porky1

    Porky1 Senior Member

    Registriert seit:
    29. September 2007
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Unity media - die hd box

    Naja .Der Vorteil ist einfach ist zu Handhaben.Die grossen Experten hier im Forum.Wie sieht es denn in Übersee aus?Wie nutzen die Amerikaner oder die Japaner(Wenn es das dort gibt)das Kabelgeschäft?Die HD Box ist ja noch nicht richtig fertig.Sind ja paar Sachen noch nicht drinne.Wenn das drinne ist und dann kann man bestimmt sich genug negativ äussern darüber.Wenn das dann ein Flop wird,dann kann ordentlich drauf hauen.Alle die hier schon die Boxen haben.Sind denn schon die Bugs aufgetaucht bzw musste die Box schon ausgetauscht werden?Erfahrungsberichte über die Box wäre doch ma sinnvoller um sich ein Bild davon zu machen.

    Mfg Porky1
     
  9. Fitzgerald

    Fitzgerald Board Ikone

    Registriert seit:
    6. März 2009
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Unity media - die hd box

    @Usul vielen Dank für deine Erklärung

    @feldberg glaubst du dass dein Posting besonders sachlich war? Ich habe 3 Arten Fernsehempfang: Spitzenmäßiger DVBT Empfang mit Dachantenne und 27 Programmen. Dann habe ich VDSL mit Entertain von der Telekom. Noch dazu habe ich die Hälfte von Sat und zwar deshalb die Hälfte weil das Haus über 40 Jahre alt ist und immer noch die ersten Kabel vom Bauträger drin hat was bedeutet dass die hohen Sat Frequenzen einfach verschluckt werden. Ich kann deshalb viele Sat Programme nicht empfangen andere aber schon.

    Sky kommt bei mir komplett an. Ein Freund will nachher noch Lost sehen dann kann ich seine Karte bis Sonntag haben weil er über den Brückentag wegfährt. Billiger kommst du an Sky nicht heran. Allein bei Sky tut sich viel die haben 4 neue HD Sender angekündigt. Was davon zeigt UM?

    Servus TV kann ich endlich sehen seit es in HD ist während das normale Signal verloren geht das kommt nicht durch.

    Die ganzen HD+ Sender sind in dem Bereich der bei mir ankommt. Das könnte ich mir sofort holen.

    Von dir kommen leere Versprechungen: Unitymedia wird demnächst mal großartig. Mann, nächste Woche geht die Fußball WM los. Überall ist HDTV Fieber. Die Leute kaufen HD Fernseher wie die Blöden.

    UM hat immer noch kein HD Paket. Warten warten warten

    und nochmal: Servus TV hab ich umsonst. Unverschlüsselt. Auf einem 40 Jahre alten Kabel. Was UM da macht ist doch kalter Kaffee! :p
     
  10. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Unity media - die hd box

    Und warum machen die die nicht erstmal fertig bevor sie die den Kunden in die Hand geben?
    Es gab die letzten 15 Jahre soviel unfertige Boxen die dann auch nie fertig wurden... Wer glaubt denn noch daran?

    cu
    usul