1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia: HD Recorder

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von feldberg6000, 26. Mai 2010.

  1. mgkoeln

    mgkoeln Platin Member

    Registriert seit:
    5. April 2003
    Beiträge:
    2.782
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Hallo zusammen, sagt mal, geht bei euch seit einigen Tagen auch die Uhr des UM HD Recorders zunehmend falsch? Mittlerweile geht sie bei mir eine knappe Minute vor. Wäre super, wenn ihr das mal checken könnte (z.B. durch Abgleich mit der Videotext-Uhr). Sofern das Problem überall auftritt, dürfte es im Netz und nicht in meiner Box liegen.
     
  2. F1 2013

    F1 2013 Silber Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2015
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Jetzt wo du es schreibst. Ja kann ich bestätigen.
     
    mgkoeln gefällt das.
  3. mgkoeln

    mgkoeln Platin Member

    Registriert seit:
    5. April 2003
    Beiträge:
    2.782
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Danke! Nachricht an Unitymedia ist raus.
     
    F1 2013 gefällt das.
  4. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    1.931
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich hatte heute Abend zum ersten Mal folgendes Problem: Beim Schauen einer Aufnahme musste ich 3 (!) Mal den Recorder vom Strom trennen, da plötzlich das Bild anhielt und sonst nichts mehr ging. Beim anschließenden Hochfahren musste ich den Recorder nochmals vom Strom trennen, da eine Problemmeldung kam.
    Hat nun das Ding nach 4 Jahren den Geist aufgegeben oder hatte schon mal jemand hier dieses Problem?
    Ich warte einfach mal die nächsten Tage ab. Wenn sich nichts bessert, wird das Ding zurückgeschickt.
     
  5. mgkoeln

    mgkoeln Platin Member

    Registriert seit:
    5. April 2003
    Beiträge:
    2.782
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Immer einen Versuch wert: Einstellungen > Service-Menü > Systeminformation > Festplatte überprüfen

    Dauert ca. eine halbe Stunde, kann aber helfen, falls ein Fehler im Dateisystem vorliegt.
     
    Paytv h3 gefällt das.