1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia: HD Recorder

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von feldberg6000, 26. Mai 2010.

  1. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.247
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Unitymedia: HD Recorder

    Ich habe ja den HD Receiver von UM ich wollte jetzt nur den Recorder haben, aber der wird nicht mehr angeboten
     
  2. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.572
    Zustimmungen:
    10.876
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    AW: Unitymedia: HD Recorder

    :winken:Als ich heute nach Hause kam ,stand auf meinem HD Recorder Display " Aktualisierung " nach 2Std immer noch,also habe ich ihn vom Strom genommen und Neu gestartet,dabei wurde die Aktualisierung installiert..

    Weiß jemand wofür diese war ?
    bis jetzt habe ich keine Veränderung bemerkt.
    Habe jetzt Applikationsversion : V9.21 (20140219)

    Danke:)
     
  3. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Unitymedia: HD Recorder

    Wenn man nachdem Datum geht wäre diese Applikation fast 1 Jahr alt die du jetzt bekommen hast
     
  4. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.572
    Zustimmungen:
    10.876
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    AW: Unitymedia: HD Recorder

    Oder war es vielleicht irgend ein anderes Update?
    Ich kann mich auch nicht erinnern ,das ich so etwas schon mal gehabt habe.

    War wahrscheinlich ein Virus ,damit wir endlich auf den Horizon umsteigen:D
    Aber solange er läuft ,möchte ich ihn eigentlich noch behalten.Mein Recorder ist der erste den ich bekommen habe,vor vier (?) Jahren.
     
  5. F1 2013

    F1 2013 Silber Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2015
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Unitymedia: HD Recorder

    Auf meinem HD Receiver seit gestern Abend keine Daten vorhanden. Noch jemand das Problem?
     
  6. F1 2013

    F1 2013 Silber Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2015
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Unitymedia: HD Recorder

    Hat sich erledigt. Typisch Unitymedia...:winken:
     
  7. F1 2013

    F1 2013 Silber Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2015
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
  8. stroch71

    stroch71 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Unitymedia: HD Recorder

    Dieses Update war ein Software Update und beinhaltet, dass das EPG wieder geht. Unterschiede zu vorher habe ich zwar noch nicht gefunden, kann aber ja noch kommen......[emoji2]
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Februar 2015
  9. F1 2013

    F1 2013 Silber Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2015
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Unitymedia: HD Recorder

    Bei einigen HD Sendern hat im Infobanner die Info HD gefehlt, zumindest bei mir war es so. Das wurde jetzt behoben, außer bei ProSieben Maxx HD.
     
  10. ddRoy

    ddRoy Gold Member

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    1.109
    Zustimmungen:
    312
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Unitymedia: HD Recorder

    Quelle: UnitymediaHilfe,
    Echostar HD Recorder in Hessen mit Update bespielt. EPG-Daten funktionieren wieder. NRW folgt zeitnah.