1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia: HD Recorder

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von feldberg6000, 26. Mai 2010.

  1. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.572
    Zustimmungen:
    10.876
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Anzeige
    AW: Unitymedia: HD Recorder

    Weis jemand was dieses Update gebracht hat?
    Und welches jetzt die aktuellste Software Version ist?
    Ich war im Urlaub und kann bis jetzt keine Besonderheiten oder Neuerungen feststellen.
     
  2. W1nt3r

    W1nt3r Junior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Unitymedia: HD Recorder

    Ich habe seit neuestem ein Problem, dass der Recorder sich einschaltet und auch den Kanal auf dem Display aber weder bild noch Sound über den TV kommt :(
     
  3. Creep89

    Creep89 Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2007
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Unitymedia: HD Recorder

    Das TV-Portal ist jetzt auch hier in NRW aktiv. :winken:
     
  4. edogak2000

    edogak2000 Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Unitymedia: HD Recorder

    Wie kommt man denn in dieses Portal?

    Ich finde da nichts.
     
  5. mgkoeln

    mgkoeln Platin Member

    Registriert seit:
    5. April 2003
    Beiträge:
    2.782
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Unitymedia: HD Recorder

    Das Portal findest du unter "Fernsehen". Falls nicht, verpasst du allerdings auch nicht viel ;-)
     
  6. Frank_P

    Frank_P Gold Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2001
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    363
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Samsung 55" QLED 4K Q74B (2022)
    Yamaha RX-V381
    Fritzbox 7590
    Fritz Repeater 3000
    Xbox Series X

    MagentaZuhause L mit 100 MBit/s
    MagentaTV Entertain (Disney+; RTL+ Premium)
    WOW Premium (Live-Sport)
    Netflix (Standard)
    Prime Video
    Spotify
    Xbox Game Pass Core

    Demnächst:
    MagentaZuhause L Glasfaser mit 100 MBit/s
    MagentaTV Smart 2.0
    Fritzbox 5590
    AW: Unitymedia: HD Recorder

    Seit 3 Jahren habe ich nun den HD-Rekorder (Echostar) zur Miete. Dieser ist seit gestern bereits zum 3. Mal innhalb von 20 Monaten defekt. [​IMG]

    Mir reicht es!!!

    Ich habe mir einen neuen TV von Samsung in 55" bestellt. Hierzu werde ich mir noch das CI+ Modul besorgen und mit externer Festplatte aufnehmen.

    Wie kann man nur solch einen Schrottreceiver vermarkten? Von der Horizon hört man auch nur negatives.

    Sobald der neue TV mit Sky und der HD-Option läuft wird der Vertrag mit dem Echostar gekündigt. Ich will versuchen sofort heraus zu kommen, ohne die 11 Monate Restlaufzeit einzuhalten. Ich finde es ist einem nicht zumutbar ständig seine Hardware Aus- und Einzubauen. Gibt es dazu einen Weg zur Sonderkündigung? Schließlich sind meine Filmdateien weg und das ständige Einrichten nervt.

    Oder lohnt der ganze Aufwand wegen 66 € nicht?
     
  7. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Unitymedia: HD Recorder

    Kann ich beides nicht bestätigen. Der Echostar lief mehrere Jahre wie ne 1 und der Horizon auch.
     
  8. Frank_P

    Frank_P Gold Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2001
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    363
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Samsung 55" QLED 4K Q74B (2022)
    Yamaha RX-V381
    Fritzbox 7590
    Fritz Repeater 3000
    Xbox Series X

    MagentaZuhause L mit 100 MBit/s
    MagentaTV Entertain (Disney+; RTL+ Premium)
    WOW Premium (Live-Sport)
    Netflix (Standard)
    Prime Video
    Spotify
    Xbox Game Pass Core

    Demnächst:
    MagentaZuhause L Glasfaser mit 100 MBit/s
    MagentaTV Smart 2.0
    Fritzbox 5590
    AW: Unitymedia: HD Recorder

    Der letzte lief keine 4 Monate. Jedes Mal plötzlich tod, vermutlich Festplatte defekt.

    Dann hast du halt mit deiner Hardware mehr glück. Wenn ich jedoch die Berichte über die Horizon so lese .......

    Hat bis zum Update nicht mal eine richtige Favoritenliste gehabt .....

    Wenn die Box defekt ist hat man nicht mal Telefon und Internet.

    Da habe ich lieber ein extra Modem ......
     
  9. wincent-smith

    wincent-smith Junior Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2013
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Unitymedia: HD Recorder

    Du kannst auch die Horizon haben und ein extra Modem:rolleyes:
    Und schon mal daran gedacht das DU evtl. Pech hattest mit dem Echostar?
     
  10. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.387
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    AW: Unitymedia: HD Recorder

    Mein HD Recorder läuft seit Jahren einwandfrei. Wahrscheinlich hab ich einfach Glück gehabt.