1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia: HD Recorder

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von feldberg6000, 26. Mai 2010.

1. opa38

opa38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    Anzeige
    AW: Unity media - die hd box

Für sehr anspruchslose mag das Teil reichen.....:D

2. Rosso

Rosso Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Sehr informatives Posting.

Und so anspruchsvoll!

Respekt!

3. reDean

reDean Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Herzlichen Glückwunsch! Aber das war definitiv dein letzter Post, den ich mir antue. Willkommen auf der Ignore list als Mitglied Nr. 5

4. Rosso

Rosso Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Was mich wundert:

opa0815 hat ja augenscheinlich eine Sat-Anlage. Weshalb hat er den überwiegenden Teil seiner Postings hier im Unity-Thread verfasst?

Um zu provozieren?

Weil er nichts besseres zu tun hat?

Weil er völlig merkbefreit ist?

Würde mich echt mal interessieren.

5. AW: Unity media - die hd box

lies mal die signatur vom Opa
    erst lesen dann posten

6. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Selbst wenn man kein Unitymedianutzer mehr ist oder es nie war, ist es durchaus erlaubt Kommentare zu diesem Gurkenverein abzugeben. Das ist in diesem Forum meines Wissens sehr wohl gestattet und ohne jemand wie Rosso0815 zu fragen, ob man Kritisches schreiben darf oder nicht. Hier laufen schließlich auch genug Schönseher von UM rum, die jeden noch so großen Murks verteidigen und sich offensichtlich von denen gerne und kostenpflichtig verä.ppeln lassen. Auch das ist sehr wohl erlaubt.

Bedauernswert ist letztlich nur die realtiv große Menge an Zwangsverkabelten, die eben keine Alternative haben und von dem Verein abhängig ist. Schon das ist eigentlich ein Unding. Bei allem Möglichen hat man Alternativen, wie bsw. Strom, Gas etc. Nur beim Fernsehempfang hat man unter gewissen Umständen diese Wahlmöglichkeit nicht.

7. Rosso

Rosso Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Nun, es gibt sicherlich Sachen, die bei unitymedia verbesserungswürdig sind. Keine Frage.
    Ich kann von meiner Seite nur sagen, dass ich mit dem Service mehr als zufrieden bin. Kabelfernsehen habe ich seit zig Jahren, 3play seit längerem.

Wenn man rein den Kostenfaktor bei Internet und Telefon sieht, dann ist unitymedia eine recht günstige Alternative zu anderen Anbietern.

Wie gesagt, der Service ist top. Jedenfalls war es bei mir immer so. Mir wurde immer schnellstens geholfen, wenn es mal Fragen oder Probleme gab.
    "Wie man in den Wald hereinschreit......."

Wenn ich mir hier einige Postings der unity-Gegner ansehe, dann ist wohl anzunehmen, dass sie genau in dem Tonfall mit den Mitarbeitern der Hotline genau so sprechen. Kein Wunder, dass dann erstmal abgeblockt wird.

Zu der HD-Box: Die meisten, die hier gegen die Box wettern, haben so ein Ding noch nicht mal aus der Nähe gesehen. Aber ertsmal dagegen sein.:rolleyes:

Nein, ich bin kein Mitarbeiter bei UM. Und ich will auch keine Werbung machen für UM.

Ich bin einfach nur zufrieden mit dem Verein, der laut einigen hier aus der Hölle kommt.

8. Hawebe

Hawebe Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Nebenbei bemerkt:

Schaut Euch mal das Comfort-Angebot der Schweizer Cablecom (UPC) an,
    (Digicard anklicken, dann unter Sender) es gleicht einem HDTV-Eldorado.
    Das HDTV-Angebot von UnityMedia ist im Vergleich dazu eine Steinwüste.

9. Kabel Digifreak

Kabel Digifreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C

SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll

Das HD Angebot dort reizt mich jetzt nicht so, dafür gibt es alle italienischen Sender, die ich gerne hätte.

10. opa38

opa38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos

Welche sind das denn??