1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia: HD Receiver

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von JanPhi, 28. November 2011.

  1. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.256
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Unitymedia News -3-


    was ist mit den Leuten, die Allstars HD haben?
     
  2. franzjaeger

    franzjaeger in memoriam †

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    33.378
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    MR 303
    MR 102
    AW: Unitymedia News -3-


    Wenn du das neue HD Paket sehen willst, werden 5 € fällig. Ich hab auch Allstars HD. Muss jeder für sich selbst entscheiden ob ihn das 5 €uronen wert ist.
     
  3. timekiller

    timekiller Junior Member

    Registriert seit:
    27. März 2004
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Unitymedia News -3-

    Naja, bei KabelBW sind die mit drin wenn man ein HD Paket gebucht hat.
     
  4. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.256
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Unitymedia News -3-


    hoffen wir mal, dass Unitymedia das auch macht.
     
  5. JanPhi

    JanPhi Junior Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2011
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Unitymedia News -3-

    War gerade mal im unity shop und habe gefragt wie es mit dem hd receiver aussieht, der ja angeeeblich morgen erscheinen sollte....der nette "berater" wusste von NIX ! Das isn laden....
     
  6. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Unitymedia News -3-

    Hätte mich auch ehrlich gewundert. Man werde "rechtzeitig informieren" heißt es ja immer so schön ;) . Eigentlich gibt es für mich ja eigentlich gar nicht so viele Unklarheiten zu dem Gerät. Ab Morgen soll man es über Webseite, Telefon und Twitter bestellen können. Ob es den Receiver dann auch in den Shops gibt ist eventuell etwas unwahrscheinlich. Für mich offen ist aber weiterhin, ob ein Techniker rauskommen muss für den Anschluss bzw. ob das Gerät eine Multimediadose voraussetzt. Da keine Festplatte/Speicher sollten ja jegliche erweiterten Funktionen wie zukünftiges VoD nicht unterstützt werden. Folglich reicht ein Einstecken an der TV-Dose.
     
  7. JanPhi

    JanPhi Junior Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2011
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Unitymedia News -3-

    Bin leider kein unity telefon kunde für die ist die hotline ja umsonst...ja ich verstehe auch null warum die da so einen staatsakt draus machen...hier steht auch, dass man dann mir dem hd receiver bis ende januar die hd sender testen kann...bringt nur nix wenn die es net schaffen den receiver rauszubringen...

    Unitymedia startet HD Receiver und neue HD Sender für noch mehr Fernsehvergnügen


    Vllt könnte ja mal ein unity telefon kunde da anrufen und mal fragen was deren stand ist...
     
  8. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.101
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    AW: Unitymedia News -3-

    Da kann man doch einfach bis morgen abwarten oder?
     
  9. JanPhi

    JanPhi Junior Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2011
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Unitymedia News -3-

    Wenn doch jemand zeit hat und so nett wäre könnte er auch heute da anrufen is doch kein problem
     
  10. maddin34

    maddin34 Silber Member

    Registriert seit:
    27. August 2011
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Unitymedia News -3-

    und warum hast du kein tele. von unity????