1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia: HD Receiver

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von JanPhi, 28. November 2011.

  1. JanPhi

    JanPhi Junior Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2011
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Mal ne frage, am 1. Dezember soll ja der neue hd receiver kommen, bekommt man automatisch eine hd fähige smartcard dazu? "darf" ich denn dann meinen vorhandenen receiver und die vorhandene smartcard behalten?
    Danke
     
  2. maddin34

    maddin34 Silber Member

    Registriert seit:
    27. August 2011
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Unitymedia News -3-

    also bei 1 ja beim 2 ja ist ja ein andre vertrag
     
  3. JanPhi

    JanPhi Junior Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2011
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Unitymedia News -3-

    Aaah seeehr guut danke :)
     
  4. JanPhi

    JanPhi Junior Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2011
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Gibts neuigkeiten zum hd receiver, der ja angeeeeblich donnerstag erscheinen soll?
     
  5. franzjaeger

    franzjaeger Gold Member

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    4.547
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    MR 303
    MR 102
    AW: Unitymedia News -3-

    UM lässt sich wie immer wahnsinnig viel Zeit mit Erklärungen. Auch über das Neue HD Paket das ab 01.02.12. für 5 € gebucht werden kann. Darin u.a. RTL, RTL2, Vox, Sixx,Tele 5, Nick, Comedy Central, N 24, Pro 7, Sat 1, Kabel 1. Ich frage mich ernsthaft was diese rumeierei soll ? Die Verträge sind längst unter Dach und Fach. Vielleicht erklärt uns UM ja mal wann die Sender nun aufgeschalten werden ? Am Platz im Kabelnetz kann es ja nun nicht liegen. Bin ja gespannt ob die das bis Weihnachten auf die Reihe bekommen !
     
  6. maddin34

    maddin34 Silber Member

    Registriert seit:
    27. August 2011
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Unitymedia News -3-

    Qelle????
     
  7. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.014
    Zustimmungen:
    426
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SKY Komplett HD
    Telekom MagentaZuhause Hybrid S mit Speedoption L
    EntertainTV Plus
    HW:
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    PS4 mit Netflix und Prime
    AW: Unitymedia News -3-

    Sind ja noch 2 Monate hin. Die Info bringt einem eh jetzt nichts, ausser das sich wieder welche aufregen. ;) Daher find ich es gut das sie sich Zeit lassen.
     
  8. franzjaeger

    franzjaeger Gold Member

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    4.547
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    MR 303
    MR 102
    AW: Unitymedia News -3-


    Richtig. Und das erste ist wie immer die Quelle. Nun gut, aber zumindest sollte man doch ,,den deutschen Marktführer,, noch vor Weihnachten aufschalten. Und für alle die es noch nicht erkannt haben: Alles Programme a.d. HD+ ASTRA ! Ich finde 5 € sind o.k. für über 12 Programme.
    Dann fehlt nur noch die Einigung mit SKY. Dann geht hier voll die Post ab.
     
  9. Kohlio

    Kohlio Senior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2004
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Unitymedia News -3-

    HÄ? Was ist denn nun die Quelle?
     
  10. franzjaeger

    franzjaeger Gold Member

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    4.547
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    MR 303
    MR 102
    AW: Unitymedia News -3-

    Bist du begriffsstutzig oder was ? Die Pressestelle von Unity Media wird es rechtzeitig bekanntgeben. Der Herr Fuxxjäger wird sich schon was dabei denken wenn er das noch nicht öffentlich macht. Es liegt jetzt in der Hand von U.M. wenn was eingespeist wird. Fakt ist das die Sache durch ist. Ich werde mich hüten hier einen auf Pressesprecher zu machen.
     

Diese Seite empfehlen