1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia HD Programme (Sky & Co.)

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von sven1309, 2. Juli 2009.

  1. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.691
    Zustimmungen:
    10.929
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Unitymedia HD Programme (Sky & Co.)

    Das dürfte nur ganz selten möglich sein, weil sich ja fast alle Anstoßzeiten der PL mit der Bundesliga überschneiden. Höchstens mal, wenn die PL Di./Mi. spielt und nicht gleichzeitig BL, CL oder DFB-Pokal ist. Also quasi nie. ;)
     
  2. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.272
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Unitymedia HD Programme (Sky & Co.)

    es laufen aber 6 Spiele in HD (Fr 2030/Sa 1530/1830/So 1530&1730/Mo 2015 zweite Liga) plus Champions League/Europaliga/DFB Pokal , Formel 1 und halt Golf.
     
  3. Aeppler

    Aeppler Senior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky+ mit 2TB-HDD
    Sky Film, BuLi, HD
    AW: Unitymedia HD Programme (Sky & Co.)

    Hallo!
    Ich stelle einmal eine für mich einfache Frage, auf die ich aber keine zufriedenstellende
    Antwort über die Suchfunktion finden konnte:

    Speist UM in Frankfurt/Main die HD-Kanäle der ÖR ein?
    Ich würde gerne ARTE-HD empfangen und natürlich ARD und ZDF,
    die ja die Leichtathletik-WM in HD produzieren und ausstrahlen.

    Danke für die Info,
    Äppler
     
  4. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.272
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Unitymedia HD Programme (Sky & Co.)

    Soweit ich weiß sind ARD HD und ZDF HD bereits eingespeist bei UM.
     
  5. martymcfly13407

    martymcfly13407 Senior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2009
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Unitymedia HD Programme (Sky & Co.)

    :winken: ARTE HD gibt es ab Februar 2010 bei UNITY MEDIA. :love:
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juli 2009
  6. sven1309

    sven1309 Senior Member

    Registriert seit:
    14. November 2002
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Unitymedia HD Programme (Sky & Co.)

    Quelle? Ich hoffe du meinst HD, Arte gibt es schon seit langem bei Unitymedia...:cool:
     
  7. chris2k1

    chris2k1 Silber Member

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Unitymedia HD Programme (Sky & Co.)

    Woher hast du die Info?
     
  8. masterD2007-nrw

    masterD2007-nrw Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2007
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Unitymedia HD Programme (Sky & Co.)

    ..kann gut sein aber glaube ich nicht so ganz...

    Aber aktuell wäre eine Einspeisung auch noch nicht nötig weil so viel HD Material läuft da ja auch nicht .

    Kann dann gut sein das arte ab feb.2010 mehr HD zeigt... und dann auch mit ins Boot geholt wird...
     
  9. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.211
    Zustimmungen:
    3.035
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Unitymedia HD Programme (Sky & Co.)

    ... spätestens. Außerdem werden noch 2 ARD-Dritte in HDTV kommen :love:
    Allerdings werden wir wohl auf ein analoges ARD-Programm verzichten müssen ...
     
  10. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.211
    Zustimmungen:
    3.035
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Unitymedia HD Programme (Sky & Co.)

    ... das weiß der aus Kreisen einer Landesrundfunkanstalt, die sich u.a. für das KCC in Frankfurt zuständig zeichnet ...