1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia HD Programme (Sky & Co.)

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von sven1309, 2. Juli 2009.

  1. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Unitymedia HD Programme (Sky & Co.)

    Sacht mal, wieviel Threads gibts hier eigentlich in Sachen UM und HDTV?

    Das nimmt hier langsam inflationäre Formen an.

    Dabei ist HDTV doch nur ein Nischenprodukt, was kein mensch braucht.
     
  2. Martin_K

    Martin_K Platin Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    2.618
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DVB-S Astra 19,2°
    DVB-C Unitymedia Hessen
    DVB-T Hessen
    AW: Unitymedia HD Programme (Sky & Co.)

    Jo, ne, mein Beitrag war ja auch schon etwas älter...
    Aber Sport interessiert mich eh nich so, also vermisse ich auch nix.
     
  3. sven1309

    sven1309 Senior Member

    Registriert seit:
    14. November 2002
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Unitymedia HD Programme (Sky & Co.)

    Hast du eine Quelle zu der Aussage? Bei dem UM-Verein findet man ja nirgendwo zuverlässige Infos...:LOL:

    Sven
     
  4. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.272
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Unitymedia HD Programme (Sky & Co.)

    Tja, wir sind aber nur die Hand voll Leute, die sich für HD interessieren. Würde mischobo jetzt sagen ;)
     
  5. chris2k1

    chris2k1 Silber Member

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Unitymedia HD Programme (Sky & Co.)

    Stimmt. Wir sind leider wirklich nur ne Handvoll Leute. Aber warum sollen sich jetzt hier aber millionen Kunden einen HD Receiver kaufen wenn im Kabel noch nichts geboten wird, abgesehen von Kabel BW? Da ist es doch verständlich das HDTV ein Nischenprodukt ist in Deutschland.
    Solange es kein Angebot gibt, dass von den KNB´s eingespeist wird, wird sich daran auch nichts ändern. Dazu kommt noch dass die KNB´s wahrscheinlich dann noch weiter die Hand aufhalten werden und sich HDTV extra bezahlen lassen. Zwar ist das für Sat auch geplant, aber wieviel Erfolg sowas bei Sat hat, hat man bei Entavio gesehen.
     
  6. martymcfly13407

    martymcfly13407 Senior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2009
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Unitymedia HD Programme (Sky & Co.)


    :winken: Richtig. Ich hab gestern 3 mal SKY SPORT HD eingeschaltet: und jedes Mal lief GOLF ! Nee Danke, so ein Mist brauch ich nicht. :wüt:
     
  7. chris2k1

    chris2k1 Silber Member

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Unitymedia HD Programme (Sky & Co.)

    Vergiss die Formel 1 und Fussball nicht. :winken:
    Da wird schon nochwas kommen. Es braucht alles seine Zeit. Wie HD bei UM auch. :p
     
  8. Rheinblick

    Rheinblick Junior Member

    Registriert seit:
    12. September 2007
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Unitymedia HD Programme (Sky & Co.)


    Zur Zeit ist auch Fußball-Sommerpause.
    Falls uns Sky Sport HD im Kabel erhalten bleiben sollte, kommen in zwei Wochen bereits die ersten DFB-Pokalspiele, danach beginnt die Bundesliga und bald darauf die ersten internationalen Qualifikationsspiele. :love:
    Werden eigentlich auch Spiele aus England in HD gezeigt?
     
  9. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.272
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Unitymedia HD Programme (Sky & Co.)

    Ich mag Golf auch nicht aber, ich gucke lieber Golf in HD, als so manchen Gammel-Sender den UM da so einspeist:eek:
     
  10. martymcfly13407

    martymcfly13407 Senior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2009
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Unitymedia HD Programme (Sky & Co.)


    Formel 1 intressiert mich nicht die Bohne. Und Fußball ? Naja o.k. das geht schon mal. Aber bei den Angebot ? Ich ahne da doch was: Freitagabend kommt Wob - Stuttgart. Das ganze läuft dreimal bis Samstagnachmittag und dann haben die Bayern ihren Auftritt. ( auch zwei - drei mal ) und Sonntag gibts dann noch ein Knüller der dreimal läuft bis Montagnachmittag und dann kommt von den drei Spielen die Wiederholung bis zum nächsten Freitagabend. Toller Sportkanal. So lief das nämlich auch bei Premiere HD. Und darauf hab ich echt kein Bock. Die sollen mal schon paar HD Kanäle einspeisen. ( wenigstens noch einen oder zwei ) Das würde ja für den Anfang schon mal reichen. Ich verstehe das einfach nicht warum die sich nicht einigen können ? Es könnte doch jeder mal einen Schritt auf den anderen zugehen :(