1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia: HD-Pakete im Anmarsch - Vorstandschef geht

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. September 2010.

  1. Maddin33

    Maddin33 Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Unitymedia: HD-Pakete im Anmarsch - Vorstandschef geht

    Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe muss ein Kunde von Unitymedia, der Sky HD gebucht hat, nochmals bei Unitymedia ein seperates Abo abschließen um den Sender NG-HD zu sehen, der eigentlich Bestandteil des SKY-HD Paketes ist, oder?
    Soetwas kann man schon als pure Abzocke bezeichnen.
     
  2. Le Chiffre

    Le Chiffre Platin Member

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    2.759
    Zustimmungen:
    759
    Punkte für Erfolge:
    138
    AW: Unitymedia: HD-Pakete im Anmarsch - Vorstandschef geht

    Als Fox bei Premiere ins Programm kam hieß es von Fox aus, dass man sich jetzt nicht mehr um weitere Verbreitungswege bemühen werden.
    Es muss sich also die Situation geändert haben.
    Außerdem muss man ja bedenken, dass Fox zum Teil aus "Premiere Serie" besteht. Man gibt damit also schon ein wichtiges Paket ab.
    Für Sky wäre es ein gutes Zeichen gewesen, wenn Fox und National Geographic bei Unitymedia ihr Programm einstellen. Dort aber ihr Programm noch auszubauen und in HD zu senden (wie auch Classica HD) ist ein klares Zeichen gegen Sky. Der Mehrwert von Sky bröckelt langsam zusammen, denn immer weniger gibt es nur bei Sky. Und dieser blöde 3D-Sender ist nicht nur überflüssig, sondern auch teuer.
    Genau wie ein Sport HD3.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. September 2010
  3. MrNike

    MrNike Silber Member

    Registriert seit:
    18. März 2004
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Unitymedia: HD-Pakete im Anmarsch - Vorstandschef geht

    Korrekt. Ist aber keine Abzocke ... musst du dich halt bei UM und Sky beschweren das die sich net einigen können. UM kann doch in seinem Kabelnetz Sender anbieten wie sie es wollen ...
     
  4. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Unitymedia: HD-Pakete im Anmarsch - Vorstandschef geht

    Du hast aber schon wirklich gelesen udn verstanden, was ich geschrieben habe, oder?


    Nochmal:
    Bis zum News Einstieg bei Sky wurde normal verhandelt. Danach wurde nicht ein einziger neuer News Corp. Sender außerhalb von Sky aufgeschaltet. Weder NatGeo HD, noch NatGeo Wild, ... auch Fox hat bis vor wenigen Tagen niemand zusätzlich erhalten, sofern er Fox nicht schon vor dem Einstieg von Murdoch im Bouquet hatte. Da war Feierabend und es wurde groß mit "nur auf Sky" geworben.


    Dies wird nun ganz offensicht schlagartig aufgegeben.



    Wer erkennt den Zusammenhang? Oder nur blanker Zufall, dass sich diesbezüglich gut eineinhalb Jahre lang nichts bewegt hat? Sorry, wie blauäuigig kann man sein...
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. September 2010
  5. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.843
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Unitymedia: HD-Pakete im Anmarsch - Vorstandschef geht

    Ach komm, ist doch bloß fernsehen! Sicher wäre FOX HD / NatGeo HD (weiter) exklusiv bei Sky stark gewesen, aber ich gönne es den UM-Kunden wirklich. Wie lange mussten sie warten, damit bei denen HD-mäßig überhaupt was losgeht :eek:.
     
  6. Le Chiffre

    Le Chiffre Platin Member

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    2.759
    Zustimmungen:
    759
    Punkte für Erfolge:
    138
    AW: Unitymedia: HD-Pakete im Anmarsch - Vorstandschef geht

    Es ärgert mich vor allem, wenn gleichzeitig bei Sky im Raum steht sich von der Formel 1 zu trennen.
     
  7. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.101
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    AW: Unitymedia: HD-Pakete im Anmarsch - Vorstandschef geht

    UM lässt einen trotzdem nicht den eigenen TV nutzen, ma muss die HD-Box mieten.:(:eek:
     
  8. Zyllis

    Zyllis Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2010
    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    438
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Unitymedia: HD-Pakete im Anmarsch - Vorstandschef geht

    Also, wenn ich das jetzt richtig verstehe zahlt man bei UM für das volle Programm UM Allstars & HD 20,- und für den HD Receiver noch einmal 6,- pro Monat. (Da sind die Basiskosten für den Kabelanschluss noch gar nicht eingerechnet)

    Da ist Sky mit Welt, Film, Buli (oder Sport) &HD und inkl Receiver für 24.90 doch wohl wirklich ein Schnäppchen. Wer beschwert sich denn jetzt noch, dass Sky zu teuer ist?
     
  9. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Unitymedia: HD-Pakete im Anmarsch - Vorstandschef geht

    Da kann man die UM Kunden ja nur beglückwünschen. Endlich raus aus der technischen Steinzeit.
     
  10. *scirocco

    *scirocco Guest

    AW: Unitymedia: HD-Pakete im Anmarsch - Vorstandschef geht

    Das meinst du jetzt doch nicht wirklich ernst, oder? Als UM- und Skykunde leuchtet immer noch die A.rschkarte! ;)