1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia: HD-Option

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von maddin34, 17. Januar 2012.

  1. d-talk

    d-talk Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2001
    Beiträge:
    1.981
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Unitymedia News -3-

    Dann braucht man aber wieder neue TV-Geräte bzw. neue Decoder :(
     
  2. maddin34

    maddin34 Silber Member

    Registriert seit:
    27. August 2011
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Unitymedia News -3-

    so hier die anwort von twitter

    UnitymediaHilfe
    ...solange Sie HIGHLIGHTS HD bzw. ALLSTARS HD bereits nutzen, freigeschaltet. ^MR
    vor 27 Minuten Löschen

    UnitymediaHilfe
    Die über das Paket "HD Option" empfangbaren HD Sender werden bei Kunden,...^MR
     
  3. d-talk

    d-talk Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2001
    Beiträge:
    1.981
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Unitymedia News -3-

    Na das sind doch gute Neuigkeiten :)
     
  4. j-e-n-s

    j-e-n-s Guest

    AW: Unitymedia News -3-

    Ja immerhin..... Das wäre auch sonst mega dreißt gewesen!
     
  5. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Unitymedia News -3-

    Wo steht das?

    Die beiden Antworten beziehen sich doch gar nicht auf die neuen HD+-Sender.
     
  6. maddin34

    maddin34 Silber Member

    Registriert seit:
    27. August 2011
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Unitymedia News -3-

    doch hab privat an gefragt wegen den sendern und das kam dann als anwort
     
  7. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Unitymedia News -3-

    Ok, so ganz werde ich aber nicht schlau draus. Das Paket "HD Option" sind ja bekanntlich die 5 EUR, die man extra Zahlt um die passenden Sender aus Highlights oder Allstars auch in HD zu bekommen. Das beschreibt MR auch so in der Antwort. Wo da jetzt aber die HD-Sender von ProSiebenSat.1 mit berücksichtigt werden, ist mir nicht ersichtlich.
     
  8. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.254
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Unitymedia News -3-

    Der Begriff "HD Option" wurde dort in einem Tweet in zusammenhang mit Prosieben HD und co. genutzt. Also hat maddin34 doch recht! ....odeR? finde die beiden tweets aber gerade nicht. wann wurden die verfasst? und nutzt Unitymedia nun "unitymediaHilfe" als haupttwitteraccount.? Bei "Unitymedia" gibts fast keine Antworten mehr.
     
  9. maddin34

    maddin34 Silber Member

    Registriert seit:
    27. August 2011
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Unitymedia News -3-

    also meistes unter unitymeidahilfe
     
  10. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Unitymedia News -3-

    Ne, da heißt es "HD Paket mit der Pro Sieben Gruppe".

    Aber wäre auch nicht ganz untypisch, wenn bei Twitter mal wider Mist erzählt würde :D .