1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia: HD-Option

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von maddin34, 17. Januar 2012.

1. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Unitymedia: HD-Option

das stimmt. die Informationspolitik ist dort echt schlimm .

2. Kabel Digifreak

Kabel Digifreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C

SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll

So kenne ich sie seit ich zum 18. DigiTV bekam.:winken: Ohne twitter wäre es schlimmer.

3. geissbock78

geissbock78 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Die Informationspolitik ist nicht schlimm, sie ist schlichtweg eine einzige Katastrophe. Für ein Dienstleistungsunternehmen eine absolute Schande.

Wie kann man sich nur selbst das Leben so schwer machen. Einfach mal die Kunden vernünftig informieren und gut ist. Statt dessen arbeitet man dort mit der Wulff Taktik... immer ein Stückchen mehr Wahrheit ans Tageslicht bringen.

4. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... der hat sich dazu doch schon gestern persönlich hier im Thread geäußert ...

5. kanzler3000

kanzler3000 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

So ist es. Heiße übrigens Pohlig, nicht Pohling:D

6. greenhornapster

greenhornapster Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Wieso kommen infos nur so spärlich an ? dies hat einen grund den der unwissende ist immer bereit zu Sachen die er im normal fall nicht machen würde.

Beispiel :
    Herr X sieht gerne die 3 HD der Primaten aber ab den 1.2.2012 wird es Dunkel, Herr X wollte vorher schon infos haben aber leider gab es keine.
    Herr X ruft am 1.2.2012 bei der UGM Hotline an, nun sagt die Tante das kein upgrade möglich ist da die 3 Primaten in die HD Option fallen und dies man extra buchen muss.

Herr X sagt sich egal ich zahle eh schon viel und möchte die Sender haben, nun lässt die Tante aber raus das man um die HD Option Buchen zu können Highlights oder Allstars buchen muss dann dazu die HD Option.

Herr X ist sauer aber er denkt nicht klar und fühlt sich hintergangen aber er will die Sender haben also schliesst er beides nochmal ab, UGM freut sich.

Herr X fällt später ein das er doch schon diese Pakete hat und er nun doppelt zahlt ! nun ist es eh zu spät.

Genau auf das Spekuliert UGM

Das ist UGM seine masche, wie damals das alle Kunden einpaytv Paket freigeschaltet wurde und die Kunden nicht wussten das sie es Kündigen müssen.
    Nirgends stand drin das man Kündigen muss, vieleicht im mega klein gedruckte aber das liest eh niemand und das wusste UGM und viele Leute hatten dann ein Abo abgeschlossen ohne jemals was Unterschrieben zu haben.

Aber dank der Verbraucher Zentralen wurde diese masche für rechts widrig erklärt und alle hatten Glück.

Die Kunden müssen nichts alles wissen es reicht wenn sie zahlen.

EDIT:

So Nebenbei vom Kartellamt wurde diese Verkaufsmasche auch nicht beanstandet, ich frage mich wirklich wofür es ein Kartellamt gibt ?

Zuletzt bearbeitet: 29. Januar 2012
  7. micoba

micoba Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 800se (Triple Tuner Edition)

Ich werde definitiv NICHTS zusätzlich buchen! Da wäre ich ja schön blöd! Die wollen doch nur dass die Laufzeit von vorne beginnt!

Nene, nur noch ein paar Monate und adios UM!

8. Kabel Digifreak

Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C

Wir werden sehen, take it easy! Hirn an, denken--> handeln! Dann geht auch nix schief. Das Kleingedruckte IMMER lesen.

9. LSD

LSD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Hab ich leider nicht mitbekommen. Aufgrund der Verschiebung vom News-Thread in diesem eigenen hier, habe ich nicht alles gelesen.

Ich bitte vielmals um Verzeihung :( ;) .

10. Kabel Digifreak

Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C