1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia: HD-Kanäle von ProSiebenSat.1 bis Ende Januar gratis

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. November 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.647
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Kabelnetzbetreiber Unitymedia schaltet die hochauflösenden Privatsender Pro Sieben HD, Sat.1 HD und Kabel Eins HD ab dem 15. November zunächst rund zweieinhalb Monate lang für alle Kunden gratis frei. Was der Empfang anschließend kostet, lässt das Unternehmen weiterhin offen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. maddin34

    maddin34 Silber Member

    Registriert seit:
    27. August 2011
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Unitymedia: HD-Kanäle von ProSiebenSat.1 bis Ende Januar gratis

    super freu mich und jetzt gleich kommen wieder die um hasser und müllen hier wieder alles voll leider wie immer
     
  3. franzjaeger

    franzjaeger Gold Member

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    5.509
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    MR 303
    MR 102
    AW: Unitymedia: HD-Kanäle von ProSiebenSat.1 bis Ende Januar gratis

    VORSICHT ! Ich bin bestimmt kein UM Hasser. Aber warum man hier über ein Jahr verhandelt hat ist mir nicht ganz klar. Ich habe gestern mal ein Blick ins Programm geworfen und bin ziemlich erschrocken. Wer für solch einen Müll (anders kann man das Programm nicht bezeichnen ) auch noch Kohle abdrückt der muss nicht ganz "alle Latten auf den Rost" haben. Bei mir bleiben die privaten (zumindest vorerst) draußen. Meine Favoritenliste versaue ich mir nicht. Es sei denn es kommen zwei oder drei neue Programme dazu die reine Filmkanäle sind (24 std lang) ohne lästige Werbeunterbrechung dann könnte ich eventuell schwach werden. Na dann ... Schau mer mal ! Gegen ein PRO7 aus den Jahre 88 /89 in HD hätte ich bestimmt nichts dagegen. Und mit 2 - 3 € wäre ich dabei.
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Unitymedia: HD-Kanäle von ProSiebenSat.1 bis Ende Januar gratis

    Saftladen...über SAT kostenpflichtig und UM verschenkt. Was sagt die VBZ NRW? ;)
     
  5. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: Unitymedia: HD-Kanäle von ProSiebenSat.1 bis Ende Januar gratis

    Tja UM, wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

    Vor 15 Monaten habe ich beim Saftladen gekündigt, seit 15 Monaten geniesse ich die grenzenlose HD-Auswahl und meine Sat-Installation hat sich amortisiert.

    Und die Gurken verhandeln weiter...

    Unitymedia, du kannst deine

    -überteuerten HD-Pakete
    -qualmende HD-Schrottbox
    -Ci-Gängel-Modul
    -Verhandlungen
    -Kundenservice
    -Ankündigungen und
    -Zukunftsvisionen


    dorthin reinstecken, wo nie die Sonne hinein scheint.


    Unitymedia ist für mich tot und bald auch wirtschaftlich am Ende.
     
  6. franzjaeger

    franzjaeger Gold Member

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    5.509
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    MR 303
    MR 102
    AW: Unitymedia: HD-Kanäle von ProSiebenSat.1 bis Ende Januar gratis

    War das nicht so das die Satfuzzis ein Jahr lang zum Nulltarif gucken durften ?
     
  7. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: Unitymedia: HD-Kanäle von ProSiebenSat.1 bis Ende Januar gratis


    Vom 1.11.2011 bis 31.01.2012

    3 Monate. Toll.

    Ich bekomme SchrottHD+ über 12 Monate geschenkt.

    Als ob UM das machen würde und sich die Gelegenheit für Abzocke. ergreifen könnte ...
     
  8. liebe_jung

    liebe_jung Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    9.677
    Zustimmungen:
    762
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Unitymedia: HD-Kanäle von ProSiebenSat.1 bis Ende Januar gratis

    Wie ist das mit Sky Kunden die bei Unitymedia sind?

    Die SKY (SAT) Kunden haben doch ein Jahr auf Ihrer Sky Karte (V13) frei?

    :confused:
     
  9. franzjaeger

    franzjaeger Gold Member

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    5.509
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    MR 303
    MR 102
    AW: Unitymedia: HD-Kanäle von ProSiebenSat.1 bis Ende Januar gratis

    Ach UM - Patal, bevor Unity pleite geht ist deine Kirmesbude SKY schon längst von der Bildfläche verschwunden. Die pfeiffen doch schon seit Jahren auf den letzten Loch. Und wenn Onkel M. kein Bock mehr hat ist sowieso schluß mit lustig. Dann kommt der Kuckuck ....

    LIEBER GUTER HERR GERICHTSVOLLZIEHER

    Hahaha das wird ein Spaß. :p
     
  10. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.090
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Unitymedia: HD-Kanäle von ProSiebenSat.1 bis Ende Januar gratis

    Entschuldigung - aber auch dieser Kommentar ist für die Tonne!
     

Diese Seite empfehlen