1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia: "Haben an Nutzungsproblemen von Horizon gearbeitet"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. August 2013.

  1. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Unitymedia: "Haben an Nutzungsproblemen von Horizon gearbeitet"

    Wie schön das man die ganze Sache sehr gelassen angehen kann wenn man nicht einmal im Traum daran denkt sich diese Box zuzulegen :)
     
  2. HNIKAR

    HNIKAR Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2013
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Unitymedia: "Haben an Nutzungsproblemen von Horizon gearbeitet"

    Seine Spezialität. Aber du weißt doch - keine Antwort ist auch eine Antwort.
    Und manche Nichtantworten dröhnen trotzdem in den Ohren. :D

    Und maddin34 soll erstmal das Gegenteil beweisen. ;-)

    Ja klar, ohne Aktivierungsgebühr geht nichts mehr bei den KNB.
    Diese Gebühr ist ganz arg wichtig. Z. B. auch für WLAN-Aktivierung... :D
    Irgendwann kommt noch die Vertragsaktivierungsgebühr...
    Besonders innovativ fände ich eine Serviceaktivierungsgebühr,
    natürlich vorausgesetzt es wird überhaupt mal Service geboten.

    Hast du zu kalt geduscht? 10 €??? Glaubst du bei UMKBW sitzen Philanthropen?
    Es geht wohl eher stramm in die Richtung von 20 €/ Monat. :LOL:
     
  3. fernsehopa

    fernsehopa Platin Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2010
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    736
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat
    panasonic plasma
    AW: Unitymedia: "Haben an Nutzungsproblemen von Horizon gearbeitet"

    Wenn ich das alles so lese , - seit 6 Mon. Zwangsverkabelt- frage ich mal ,
    den Gesetzgeber warum lässt er so etwas zu, denn Freiheit sieht anders aus !
    Beim Telefon gehts doch auch. Ich muß Extra Pakete buchen um Programme
    zu Empfangen, die ich per Sat kostenfrei sehen konnte.

    Ach ja WTC :mad:
     
  4. W1nt3r

    W1nt3r Junior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Unitymedia: "Haben an Nutzungsproblemen von Horizon gearbeitet"

    Eigentlich habe ich sowas erwartet -> Unitymedia: "Haben die Nutzungsprobleme von Horizon GELÖST!"

    Immer diese Wischi - Waschi Aussagen von diesen "Spezialisten", wie der werte Herr Hammerstein es pflegt, seine Mitarbeiter in Unterföhringen zu nennen.

    *Mir ist klar, dass es um UM geht, aber sind die selben Überflieger wie auch bei Kabel Deutschland.
     
  5. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Unitymedia: "Haben an Nutzungsproblemen von Horizon gearbeitet"

    Aktivierungsgebühren sind die Schweinerei überhaupt, ich warte nur noch drauf das die Supermärkte anfangen Eintritt zu nehmen, damit ich dort mein Geld ausgeben kann.
     
  6. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.777
    Zustimmungen:
    835
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    AW: Unitymedia: "Haben an Nutzungsproblemen von Horizon gearbeitet"

    Ich werde erst einmal abwarten und lesen was die Erfahrung so zeigen,erst
    dann werde ich entscheiden.
    Mir reicht aber auch meine hd box.