1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia: "Haben an Nutzungsproblemen von Horizon gearbeitet"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. August 2013.

  1. zyz

    zyz Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    1.213
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Unitymedia: "Haben an Nutzungsproblemen von Horizon gearbeitet"

    ...und darauf wird im mischobo üblichen Stil wieder keine Antwort kommen...
    Was unseren maddin34 angeht: Hier erfahrt ihr mehr :D

    https://www.facebook.com/maddin.partymaddin?fref=ts
     
  2. maddin34

    maddin34 Silber Member

    Registriert seit:
    27. August 2011
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Unitymedia: "Haben an Nutzungsproblemen von Horizon gearbeitet"


    Toll Mono nur das bin ich nicht hast du mal wieder voll da neben gelegen
     
  3. zyz

    zyz Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    1.213
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Unitymedia: "Haben an Nutzungsproblemen von Horizon gearbeitet"

    sicher :D
     
  4. maddin34

    maddin34 Silber Member

    Registriert seit:
    27. August 2011
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Unitymedia: "Haben an Nutzungsproblemen von Horizon gearbeitet"

    wenn du meinst ich muss ja besser wissen wer ich bin hat aber nix mit der sache hier zutun
     
  5. Sense

    Sense Gold Member

    Registriert seit:
    12. November 2012
    Beiträge:
    1.512
    Zustimmungen:
    564
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Unitymedia: "Haben an Nutzungsproblemen von Horizon gearbeitet"

    Von der Rechtschreibung passt es zu 100 Prozent :)
     
  6. Mr. Eko

    Mr. Eko Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2006
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Unitymedia: "Haben an Nutzungsproblemen von Horizon gearbeitet"

    Natürlich wird sich keiner die Box kaufen oder (Mieten). Wer sich aber abzocken lassen möchte bitte, soll dies gerne tun. Und falls es stimmt ''50-100 Euro'' für eine Aktivierung zu verlangen, dann sollten schon die Lichter aufgehen... Dazu noch wohl jeden Monat diese 10€ Miete Super.

    Natürlich ist nichts offiziell, aber für mich deutet alles auf Kunden verarschen, und abkassieren hin.
     
  7. chrissaso780

    chrissaso780 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    7.682
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul
    AW: Unitymedia: "Haben an Nutzungsproblemen von Horizon gearbeitet"

    Vor allem keine Smartkarte und kein HBB deutet für mich auf eine komplette Marktabschottung hin.

    Wer weis wie die Geschichte da weiter geht.
    Was der Liberty einen noch einfällt.

    Die anderen Receiverhersteller sollten da sehr aufpassen gegebenfalls eine Beschwerde bei der Netzagentur einreichen.
     
  8. tvjunkie

    tvjunkie Gold Member

    Registriert seit:
    8. März 2001
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Unitymedia: "Haben an Nutzungsproblemen von Horizon gearbeitet"

    Göttlich finde ich ja den Teil, wo er groß und breit erklärt, warum es kein HbbTV gibt, und dann der Nachsatz: "Zum Start werden allerdings nicht alle Sendermediatheken verfügbar sein." Als Entertainkunde kann ich nur sagen: Das Fehlen von HbbTV nervt, und diese Boxen-Eigenen Mediatheken erleben viel zu selten ein Update.
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.852
    Zustimmungen:
    39.359
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Unitymedia: "Haben an Nutzungsproblemen von Horizon gearbeitet"

    Fand ich auch "witzig".

    Warum ein Kabelanbieter überhaupt noch auf eigene Boxen setzen muß ist mir ein Rätsel.
     
  10. Sense

    Sense Gold Member

    Registriert seit:
    12. November 2012
    Beiträge:
    1.512
    Zustimmungen:
    564
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Unitymedia: "Haben an Nutzungsproblemen von Horizon gearbeitet"

    Um die Kunden zu melken... Und das kann unitymedia erstklassig...