1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia Frust-Thread - 2 -

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Eifelquelle, 15. August 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Unitymedia Frust-Thread - 2 -

Leg mir gefälligst nicht Sätze in den Mund, die ich nie geschrieben habe. Ich habe in Sachen HDTV nie von Sendern gesprochen, die niemand braucht. Als toleranter Mensch würde ich sowas nicht äussern, denn allein der Verbraucher entscheidet, was er gerne sehen möchte. Im Regelfall natürlich, aber eben nicht bei deinem UGM-Murksverein, weil man da schlichtweg nicht die Wahl hat.

Auch habe ich nie Sky in den Himmel gehoben, wie von dir suggeriert. Warum denn auch? Im Gegenteil, ich habe Sky schon oftmals für dies und jenes kritisiert. Und das bekomm ich im Gegensatz zu deinen ca. 18.700 UGM-Jubelpost ganz locker hin, weil ich mit dem Verein ausser meiner Memberschaft nichts zu tun habe.

2. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Dann verstehe ich nicht warum man nicht die HD Filme für SD auch verwendet. die auf den Sendern gezeigten Filme waren teilweise so schlecht von der Qualität (Tonaussetzer Farbschwankungen nach Filmrollenwechsel usw) das jeder Kunde davon abgehalten würde hier ein HD Abo abschließen zu wollen.

3. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Interessiert das?:rolleyes:
    FOX HD gibts auch bei UM...

4. LSD

LSD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Sky Deutschland vermarktet die Sender TNT Film, TNT Serie, AXN und 13th Street*. Während sich alle zurecht über den "Pixelmatsch" auf den Bundesligakanälen aufregen, ist der "Pixelbrei" auf diesen genannten Sendern scheinbar in Ordnung, obwohl es von alle diesen Sendern HD-Versionen gibt. Merkwürdig :eek: .

*edit: Und macht auch Werbung für diese Sender, wenn auf den eigenen mal wieder nur Füllselmist kommt.

Zuletzt bearbeitet: 26. September 2011
  5. j-e-n-s

j-e-n-s Guest

Drittsender kann man das wohl nicht gerade nennen. TNT Serie HD und TNT Film HD werden wohl bei Sky nie kommen.....

Genau FOX HD und NatGeo HD ginbts auch bei UM. So schlimm scheint das Verhältnis zwischen Murdoch und Malone doch nicht zu sein wenn man diese Sender bei UM bekommt! Wo gibt es diese Sender nicht? Bei der Telekom! Und warum? Weil die Konkurrenz haben wegen LigaTotal! Und das mag Sky/Premiere bekanntlich gar nicht..... Da ist man halt ne Diva.

Wie gesagt, wer alles haben will muss KabelBW Kunde sein...... Da bekommt man das meiste geboten. Da hält Sky alleine oder jeder andere KnB bei weitem nicht mit! Die Wissen wie es geht.... Auch Astra ist da nicht das Beste. Das ist KabelBW!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. September 2011
  6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Hat Kabel BW inzwischen arte HD drinn?

7. j-e-n-s

j-e-n-s Guest

Nein

8. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Also ist Kabel BW definitv der schlechteste Kabelanbieter.
    Da ich praktisch jeden Tag arte HD nutze werte ich diesen Sender als defintives Muß.

9. j-e-n-s

j-e-n-s Guest

Ich dachte, dass wäre UM wie du sonst auch immer sagtest....

10. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Mit NatGeo Wild HD ist dieser Sender (vorerst) bei Sky exklusiv.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.