1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia Frust-Thread - 2 -

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Eifelquelle, 15. August 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: Unitymedia Frust-Thread - 2 -

Da sind die kabelkunden auch drüber froh das man ihnen nicht auch noch mit diesen Sendern den Platz verstopft.

Von diesen Verkaufsendern gibts ja nun mehr als genug da ist HDTV viel zu schade dafür.

2. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Bei denen gibt es wenigstens noch ansatzweise eine differenzierte Sichtweise. Auch sky bekommt bei denen Fett weg.
    Bei mischobo habe ich noch nie (!) ein kritische Wort gegen UGM gelesen. Es gibt scheinbar nichts, was UGM falsch macht - es ist immer sky oder die anderen Programmanbieter Schuld. Und das geht hier seit Jahren so. Sowas kann man nicht ernstnehmen, beim besten Willen nicht.

3. Elsa1938

Elsa1938 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Diesen Fred kann man nicht ernst nehmen...........

4. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

19.290 Posts von mischobo und davon mind. 16.000 Lobhudelei von UGM. Das ist natürlich deutlich glaubhafter. :rolleyes:

5. ElimGarak

ElimGarak Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Eben die anderen Unitymediakritiker und ich behaupten doch
    keineswegs das bei Sky alles in Butter ist. Wir sehen auch
    dort Verbesserungsbedarf und geben das auch hier im Forum
    zu.

Aber der "liebe" mischobo laviert immer mit fadenscheinigen
    und weithergeholten Ausreden herum warum Unitymedia
    doch der beste TV Provider ist und an der Misere sind
    wahlweise Sky die LFM oder andere Schuld!:eek:

6. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Die ist aber nicht meßbar. zumal es auch mehrfach empfang gibt. Viele Zwangsverkabelte nutzen trotzdem Sat.

7. Elchblut

Elchblut Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Zwei Beiträge und ich nehm die ganzen UM Heinis nicht für voll. Seit Jahren ist dieser Saftladen die Inkompetenz im HDTV Kabel TV. Mir scheint als würden die eigenen MA's ihren Laden nicht mehr ernst nehmen. In letzter Zeit schon öfters erlebt. UM Mitarbeiter verteilen Prospekte z.B. Saturn o.ä. und werden nur noch müde belächelt, teilweise sogar beschimpft. Und das nicht nur von Kunden älterer Generatonen. Mit älterer Generation meine ich ausschließlich die Rentnerfraktion. Ich habe alles gekündigt, UM sowie SKY. Für micht heisst es ab November analog oder DVBT TV.

8. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... auch Astra betreibt Marktforschung und ermittelt so auch die Anzahl der Sathaushalte in Deutschland. Diese Zahlen fliessen dann auch in die Berechnung der Transponderentgelte ein.
    Eine Skalierung der Reichweite, wie es z.B. im Kabel möglich ist, geht bei der Satverbreitung nicht.
    Und auch die Verbraucher haben dafür gesorgt, dass die Satverbreitung für Programmanbieter unflexibel ist. Früher wurden deutsche Programm auch statt über Astra 19,2° Ost über Eutelsat Hotbird auf 13° Ost verbreitet. Da die Sathaushlate ihre Schüssel zum allergrößten Teil ausschliesslich auf Astra 19,2° Ost ausgerichtet hatten, sahen sich die Programmveranstalter, die ihre Programme bis dato nur über Hotbird verbreiteten, auf zu Astra zu wechseln ...

9. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... für dich ist doch nur Sat, und hier insbesondere Sky das einzig Wahre. Wenn es um HD-Sender geht, die man extra bezahlen muß oder erst gar nicht via Sat verfügbar sind, sind es natürlich Sender, "die niemand braucht".
    Wie Sky-verblendet muß man dafür sein ? :eek:
    Meiner Ansicht sollten alle HD-Programme auf allen Verbreitungswegen, zumindest via Sat, Kabel und IPTV verfügbar sein, sodass sich jeder seine Programme aussuchen kann. Davon sind wir derzeit allerdings noch weit entfernt, wie man sehr schön an dieser Übersicht erkennen kann:

10. Chris

Chris Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Hey, die Tabelle ist gut :) stammt die von Dir? Vorschlag:
    - Trace Sports HD
    - Trace Tropical HD
    - Trace Urban HD

fehlen. Sind alle in Deutschland verfügbar (Tropical HD ab Nov. 2011).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.