1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia Frust-Thread - 2 -

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Eifelquelle, 15. August 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. j-e-n-s

j-e-n-s Guest

Anzeige
    Jo gerade romance TV HD muss extra hervorgehoben werden. Welch ein spitzen Sender..... das ist das was sich JEDER Unitymedia Kunde gewünscht hat!

Aber der absolute Stillstand beim karnevalsverein hat laut mischobo ja ne Begründung..... wie immer..... wahrscheinlich bekommen wir bald die volle hd dröhnung.... naja wer es glaubt. Eher gewinne ich im Lotto!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. September 2011
  2. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Unitymedia Frust-Thread - 2 -

Wo steckt eigentlich unser UGM-Propagandist? Findet auch er keine Argumente mehr für den Kackladen?

Kann man diesen schmierigen Lutz Schüler eigentlich per Mail erreichen?

3. markus1984

markus1984 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

genau und wie wir aus nem anderen Forum wissen, geht Mischobo lieber einen abseilen an Samstag Nachmittagen. Aber! ...wie groß wäre der Aufstand der Kunden über einen fehlenden AMS HD im Vergleich zu fehlenden Sky-HD Sender ;)

Nicht Äppel mit Birnen vergleichen. Bundesliga ist in Sachen Pay-TV ein Premium Produkt. Sollten die UM-Jünger eigentlich wissen, schließlich hat UM die Rechte genau aus diesen Grund gehalten.

4. Comeet

Comeet Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ich glaube UM checkt es immernoch nicht. Während ausnahmslos ALLE KNB im letzten Jahr Kunden gewonnen haben hat UM keine neuen Kunden generiert.

Komischer Zufall :D

Habe auch UM gekündigt (läuft noch bis Dezember 2011) - leider zahle ich die analogen Gebühren durch die
    Nebenkosten in der Miete, aber die restlichen 30€ bekommen sie von mir nicht mehr :love:

5. Hammerharter

Hammerharter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Der Saftladen Sky bekommt auch nur noch 20% für den Pixelbrei von mir:D

6. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Dann mach einen Sky Frust Thread auf. Hier in diesem Thread interessiert das nen toten Hund.

7. Hammerharter

Hammerharter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Was ich schreibe oder nicht,musst du mir überlassen du Iltis

8. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Ach wie süß, der Kleine ;-)
    Hat Mama dir heute schon die Brust gegeben?
    Du hast doch selber sky verlängert, also heul hier nicht kleinkindhaft rum.

9. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... besser Scheisse in der Kloschüssel, als Scheisse im Fernsehen :winken:
    ... auch AMS hat seine Fans und ist bei Unitymedia auch in HD verfügbar. Bei Sky gibt's alternativ Motorvision TV, allerdings nur in SDTV ...
    ... zu einem Premium-Produkt gehört auch eine entsprechende Bildqualität, inkl. bei den SD-Version. Vor allem bei weniger populären Live-Übertragung sehen die Spieler auf dem Bildschirm so aus wie Sprites bei Commodore 64-Spielen.
    Bleibt also die Wahl zwischen verzichten oder für zusätzliches Geld die HD-Option zu buchen. Bei der Whal der HD-Option bleibt aber noch die Frage, ob die Spiele seines Lieblingsvereins (ausgenommen man ist Fan vom FC Bayern) überhaupt in HD zu sehen sein wird. Das ist nichts halbes und nichts ganzes.
    Da macht es die Telekom deutlich besser, denn da kann man alle Spiele in HDTV sehen. Besser wäre es natürlich, man könnte die Angebote von Telekom und Sky kombienieren. Aber da Sky Deutschland Whole-Sale wie der Teufel das Weihwasser scheut, wird sowas in absehbarer Zeit nicht möglich sein ...

10. markus1984

markus1984 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

... SD ist Vergangenheit, HD ist Zukunft und das Bild ist tip-top :winken:
    Ich schaue am gesamten Buli-WE nur in HD ... ein Genuss :love:
    .. und extra zahlen brauch ich auch nicht. 34,90€ für Komplett :love:

(Jo, DTAG hat alle Spiele in HD aber der Verein ist keine Alternative. In Sachen Internet/Telefon setze ich auf UM, da bin ich auch ganz ehrlich)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.