1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia Frust-Thread - 2 -

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Eifelquelle, 15. August 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Unitymedia Frust-Thread - 2 -

Bei der Liste werde ich aggro, wenn ich sehe, was KabelBW alles anbietet. Es ist zum ****** und Helden wie mischobo kacken hier ihre Propaganda weiter im Forum rum. Grausam.

2. Fitzgerald

Fitzgerald Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Die entscheidende Frage hat Mischobo nicht beantwortet:

Warum tust du das? Was ist dein Motiv?

Warum bist du immer dann zur Stelle wenn UGM in die Kritik gerät? Warum betonst du pausenlos, wie innovative diese Firma ist, z. B. beim Backbone-Ausbau?

Außerdem bist du ein richtig guter Demagoge. Von den Möglichkeiten, wie TNT Serie HD ab Mai 2012 über Satellit verbreitet wird, hast du durch einen geschickten Schachzug einen Mitbewerber ausgeblendet

Ich sprach von Austriasat. Fakt ist dass 100000 Sat Kunden in D dieses Jahr Produkte von Austriasat konsumiert haben. Austriasat ist ein etablierter Player in der Sat Szene der such großer Beliebtheit erfreut.

Mischobo blendet die Existenz von Austria völlig aus und tut so als gäbe es diesen Mitbewerber nicht. Das halte ich für Demagogie.

Fakt ist doch: Wer sich jetzt eine Kabel Deutschland über Sat Lösung besorgt ist UGM für immer verloren gegangen. Denn dass einer freiwillig von Sat zu UGM wechselt habe ich in diesem Forum noch nicht gelesen.

Selbst Mischobo leugnet nicht dass die KD Lösung bis zur Analog Abschaltung Bestand haben. Ob KD dann abschaltet werden wir sehen. Dass Time Warner sich von dem großen Kuchen freiwerdender Sat Kapazität eine Scheibe abschneidet ist mindestens so wahrscheinlich wie Glitz HD bei UGM.

Im Gegensatz zu Mischobos Lobhudelei steht nämlich in den DF-News extra drin dass sich Time Warner bisher NUR mit KD über Glitz geeinigt hat - und mit sonst niemand

Mischobo gibt als gesicherte Tatsache eine rein persönliche Spekulation aus die in offenem Widerspruch zu dem steht was der Newsticker schreibt

Wieder mal alles zugunsten von UGM...

Glaubt eine einzige Seele in unserem Forum dass Mischobo ganz allein ohne jede Belohnung so aktiv für UGM wirbt?

Ich glaube das nicht. Ich rate weiterhin dazu, jetzt einen Schlußstrich bei UGM zu machen und die Kündigung raus zu schicken.

Die Sat Welt ist schöner schneller und besser. Sky Kunden mit 35 € Abo konnten am Sonntag den 4:1 Sieg des 1. FC Köln im rheinischen Derby in schönstem HD sehen. Nur über Satellit

Sky hat viele Highlights. Jede Woche. Und über Sat gibt es nicht nur Sky sondern noch viel mehr. 100000 hatten dank Austriasat Sender wie VH1 oder MTV Hits. Alles Dinge, wo Unitygurkenmedia kläglich versagt.

Ich brauch Austriasat nicht. Ich hab VH1 und MTV Brand New auf meiner Telekom Leitung. Auch TNT Serie HD kommt bei mir über IPTV.

Aber hätte ich kein IPTV dann hätte ich definitiv ne Karte von KD, von Austriasat oder beides.

Unitygurkenmedia war gestern. In meinen Augen haben die den HD Auftritt völlig vergeigt :mad:

KD liefert allen neuen Einzelnutzern ab nächste Woche Samstag immer Pro 7 HD ins Haus. Pro 7 HD ist nicht Teil eines teuren Pay TV Angebots sondern gehört für Privatkunden mit Einzelnutzervertrag schon in der blilligsten Grundausstattung mit dazu.

Das soll UGM erst mal nachmachen!

3. UM-Patal

UM-Patal Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!

@Fitzgerald

das 1:4 meines FC auf Sport HD Extra war sooooooooo geil ! Ein historisches Spiel. Ich werde es von meinem PVR nicht mehr löschen.

Mischobo ist UGM. Deswegen fordere ich durch die Forenleitung die Kenntlichmachung seiner Beiträge als offizielle Stellungnahme des Unternehmens.

Es geht nicht, dass der Saftladen meint, er könne hier inkognito auftreten und versuchen, die Lage zu retten.

Wir lassen uns nicht reinlegen. Wir fordern zuallererst ERNSTHAFTIGKEIT und WAHRHEIT und kein kindisches Versteckspiel.

4. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... der Platzhalter befindet sich weiterhin auf Kanal 38 610MHz.

Davon mal abgesehen ging es um meinen Beitrag, auf den du geantwortet hast, auf die Programme von Turner Broadcasting System, 13th Street ist ein NBC-Universal Programm, Planet eines der HV Fernsehbetriebsgesellschaft mbH ...

5. fernsehen

fernsehen Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

immer noch nichts neues beim schlechtesten Kabel TV Anbieter aller Zeiten !

dieser Saftdrecksladen zockt seine Kunden die für den Empfang des Fernesehens über Kabel bezahlen ab und speist nicht alle deutsch sprachigen Programme ein.

6. LSD

LSD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

So, welche Inhalte fehlen denn? Die Auflösung mag nicht die beste sein, trotzdem bekommt keiner Informationen vorenthalten.

(Und bitte aufhören mit diesem lächerlichen Bild der SkyHD-Programme, es gibt mittlerweile mehr nicht-Sky HD-Sender :rolleyes: )

7. fernsehen

fernsehen Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

SKY HD

:winken:

8. starchild-2006

starchild-2006 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Habe ich irgend etwas verpasst, oder wie kommts das selbst einige Unitymedia angehauchte jetzt sogar gegen den Verein wettern, außer mishobo natürlich :)

9. Porky1

Porky1 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ganz einfach.Wenn man 2 HD Sender einspeist die man fast gar nicht braucht und wirklich nix neues kommt.Nicht mal die privaten oder AXN und co(Von sky ma abgesehen).Dann ist das ziemlich mager.Mit das hätte ich schon gerechnet.Ich wollte schon über Twitter los poltern,aber das hebe ich vielleicht doch für nächste Woche auf.

10. j-e-n-s

j-e-n-s Guest

Ich war halt vorher zufrieden. Sollte es morgen aber bei Romance TV hochskaliert und Spiegel Wissen HD bleiben, so muss man sich halt wirklich an de Kopf packen, was die in Köln das ganze Jahr machen....

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. September 2011
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.