1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia Frust-Thread - 2 -

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Eifelquelle, 15. August 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ElimGarak

ElimGarak Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Unitymedia Frust-Thread - 2 -

Fang ruhig jetzt schon an! Da wird sich nichts mehr bewegen!
    Sky HD kannst du komplett vergessen, die privaten in HD
    sind sehr fraglich und auch sonst wird nicht mehr viel
    kommen.

Du kannst schon froh sein wenn AXN HD und 13th Street HD
    bei Unitymedia bis zum Jahresende eingespeist werden.

2. j-e-n-s

j-e-n-s Guest

Das ist mir relativ egal..... KabelBW speist ohne Ende ein, obwohl Sie zum Verkauf stehen/standen. Selbst jetzt noch, wo alles bei denen in der Schwebe ist!

Unglaublich das man es nicht mal auf die Reihe bekommt AXN HD, Planet HD, 13th Street HD einzuspeisen. Da speist man eher weiter Schrott ein wie AMS HD und Romance TV HD wo der HD Anteil bei evtl. 5% liegt.

Die haben wahrscheinlich Angst davor von UM übernommen zu werden und machen es sicherheitshalber, bevor UM (Liberty Global) alles in der Hand hat und GAR NICHTS mehr kommt! Ein Blick nach NRW und schon sieht man das wir das schlimmste HD Angebot im Kabel haben! Peinlich für NRW und Hessen! :wüt:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. September 2011
  3. j-e-n-s

j-e-n-s Guest

Ich will dir ja nix böses.... Aber du hast damals gesagt, dass auf dem HD Platzhalter auf JEDEN Fall 13th Street HD kommt. Und wo ist der?

Ich zitiere dich mal.... Dein Post war im Juli 2011

http://forum.digitalfernsehen.de/fo...eet-hd-bei-kabel-deutschland.html#post4868356

4. RedAdair

RedAdair Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

@mischobo: Was interessiert den Kunden irgendwelche Entscheidungen?
    Rivhtig - so ziemlich gar nix :wüt:

Wie ja schon geschrieben wurde: KabelBW ist aufgekauft worden- das Verfahren ist noch in der Prüfung und es geht trotzdem Munter weiter mit neuen HD Sendern.

Dann erkläre mir doch mal bitte warum es auf der einen aber nicht auf der anderen Seite funktioniert.

Sobald sich hier jemand kritisch gegenüber UM äußert bist du zur Stelle.
    Jetzt sogar noch mit einer "eigenen kleinen HD Übersicht" wer was in HD anbietet. Die SKY übersicht kritisierst du immer wieder.

Jedes mal das gleiche - Negative Kritik (die - wenn die Einspeisung so erfolgt wie du geschrieben hast - durchaus berechtigt ist - Mischobo steht auf der Matte um die Wogen zu glätten.

Echt - das Nervt.

5. j-e-n-s

j-e-n-s Guest

Sagen wir es mal so. Sky ist MIR noch relativ egal. Wenn man sich da nicht einig wird, weil man evtl. auch wegen der Vergangenheit Probleme miteinander hat so ist es nun mal.... Aber auch hier zählt: Wo ein Wille ist, ist auch ein Ziel....

WO ICH NULL Verständnis für habe ist das man es einfach nicht mal schafft Sender anzubieten die GAR NICHTS mit Sky zu tun haben! Ich frage mich: Warum?

RTL HD
    VOX HD
    Kabel1 HD
    SIXX HD
    RTL 2 HD
    Pro7 HD
    Sat1 HD
    13th Street HD
    Planet HD
    AXN HD

usw.

Wo sind die? Bei den privaten in HD kann ich mir vorstellen das die Holzköppe in Köln zu d..f sind ein Update zu machen für die Restrktionen. Man braucht ja schon über ein Jahr für ein Pipi Update was im April/Mai schon kommen sollte! LÄCHERLICH! Ja auch ich kann auf diese Sender verzichten. Aber WENN man HD machen will, so muss man diese Sender nun einmal einspeisen!

Die sind ja noch nicht einmal fähig VoD zu starten. KabelBW und KDG machen es. Wer wieder nicht? Natürlich Unitymedia!
    Wer speist die privaten in HD ein? Kabel BW und KDG (teilweise) machen es. Wer wieder nicht? Natürlich Unitymedia!
    Wer braucht 1 Jahr für ein Update was fast kaum Änderungen hat? Natürlich Unitymedia!
    Wer reißt den Mund auf und setzt nix davon um was man ankündigt? Natürlich Unitymedia!

6. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Was soll die Aufregung? UGM hat bereits zu Anfang des Jahres gesagt, dass sie sich als Ziel gesetzt haben, nicht Vorreiter im HD-Bereich sein zun wollen.
    Sie setzen das konsequent um. Ich hab es das ganze Jahr gesagt und bin dafür immer wieder beschimpft worden.
    Hat ja lange genug gedauert, bis jeder verstanden hat, was für ein mieser Gurkenladen UGM wirklich ist.

7. piwi27

piwi27 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

So, wird mal wieder Zeit! :winken:

8. bw lippe

bw lippe Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX32LXD700 Humax PR-HD 1000 C

Man könnte auch die Tabelle mit den privaten HD Sender erweitern.

Die wird dann noch lustiger aussehen...

9. Porky1

Porky1 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich finde es auch mager.2 HD Sender die man nicht braucht.Kabel Deutschland und Kabel BW sind viel weiter.Das ist sehr mager.Ende des Jahres ist wieder so eine Aussage.Schade.Wieder hat es UM versäumt endlich ma positives zu machen.Da hagelt es nächste Woche wieder negative Wörter.

10. j-e-n-s

j-e-n-s Guest

Naja wie gesagt Spiegel TV Wissen HD ist nun nicht schlecht und eine Bereicherung..... Da kann man jetzt nix gegen sagen. Aber Romance TV HD ist natürlich der Knaller..... Der Sender ist doch genauso schwach was HD angehen wird wie AMS HD.

okay, die gibt es ja. Siehe oben von mischobo. Und da sieht man das Unitymedia und Entertain die letzten sind.... SCHWACH!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.