1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia Frust-Thread - 2 -

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Eifelquelle, 15. August 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chrissaso780

chrissaso780 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul
    Anzeige
    AW: Unitymedia Frust-Thread - 2 -

Hast du dir mal die Preise von einer Dreambox angeschaut. Voll allem wenn man ein Twintuner haben will. Da kann man ja 10 Jahre lang die HD Box mieten oder sich 2 PCs von kaufen. Die Spinnen doch von Multimedia Dream.

Für ein Receiver die nach einigen Jahren durch bessere ersetzt werden.

2. j-e-n-s

j-e-n-s Guest

Meld dich zumindest mal bei Twitter. Da bekommst auf jeden Fall ne Gutschrift.....

3. tonino85

tonino85 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium

test?

4. LordMystery

LordMystery Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD

Viel Spass mit eurer Rotzbox :) :winken:

5. j-e-n-s

j-e-n-s Guest

Geht wieder?

6. tonino85

tonino85 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium

jo

7. Fitzgerald

Fitzgerald Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Es ist schon mega-peinlich wie unverholen Mischobo für die wirtschaftlichen Interessen von UGM eintritt.

Ich hatte vorgeschlagen dass zahlungswillige Fernseh-Freunde künftig ihr Geld zu einem Mitbewerber bringen sollen.

Aus Sicht von UGM wäre das natürlich der Super-GAU: Die schönen Pay TV Gelder wandern zur Konkurrenz aus dem eigenen Kabel-Lager

Sofort tritt Mischobo auf den Plan und erhebt mahnend den Zeigefinger: Nein, liebe UGM Fangemeinde, geht bloß nicht zu Kabel Deutschland via Sat weil ...

... Weil UGM dann weniger Geld bekommt.

Der Zusammenhang ist doch offensichtlich. Ich kann mir das ständige, völlig einseitige Intervenieren von Mischobo nicht anders erklären, als dass M. für seine Tätigkeit in diesem Forum eine Belohnung bekommt, die wir nicht kennen.

Halten wir fest: das Kabel Deutschland über Satellit Abo hat, wenn man es einmal organisiert hat, KEINERLEI Nachteile - außer dem, den Mischobo genannt hat.

Ansonsten ist KD über Astra3A die perfekte Alternative für alle Sky-Gefrusteten, die gerne Game of Thrones in HD sehen wollen.

Lassen wir mal das mietrechtliche Spektakel um den Aufbau der Sat Antenne beiseite. Meine persönliche Erfahrung ist dass ein deutlich formuliertes Anwaltsschreiben an den Hausbesitzer die Sache voran bringt.

Das Signal von KD über Sat ist bombenstark und die Bildqualität hervorragend. Eine Originalkarte kostet 12,90 € im Monat (über verkabelte Freunde und Verwandte). Viele im Forum machen das schon.

Kabel von UGM ist überflüssig wie ein Kropf. Die letzte Trumpfkarte, die LSD gern spielt, nämlich dass UGM ein paar HD Sender liefert die Sky nicht hat, erweist sich bei genauem Hinsehen als wertlos: KD über Astra 3a ist eine vollwertige und preisgünstige Alternative zu UGM.

Bevor KD über Sat abgeschaltet wird dürften die HD Sender von Time Warner sich mit HD+, mit Austriasat oder meinetwegen auch mit Sky geeinigt haben.
    Mit der Analog Abschaltung wird genug deutschsprachige Sat Kapazität frei.

Gestern war das Forum für mich wegen Wartungsarbeiten nicht erreichbar aber ich habe im Newsbereich gelesen dass KD sich mit Time Warner über Glitz HD geeinigt hat

KD ist einfach besser als UGM.

Will UGM das ändern, sollten sie sofort Sky Cinema HD, Sky Sport 2 HD und Discovery HD einspeisen. Und Digital Zusatzkarten ohne Monatsgebühr abgeben. So läuft der Hase bei KD.

Ich finde, die bessere Firma soll das Geld bekommen. Und Mischobo soll bitte endlich offen legen, warum er immer und immer wieder dann das Wort ergreift, wenn andere User Vorschläge machen, die geeignet sind, die Erlöse von Unitygurkenmedia zu schmälern.

8. j-e-n-s

j-e-n-s Guest

Naja so lange es nicht so mega schlimm und peinlich wird/ist wie bei Entertain ist Unitymedia zumindest nicht auf dem letzten Platz ;)

Aber richtig, bei KDG sieh man derzeit wirklich Fortschritt. Den sieht man bei UM derzeit nicht. Sollten es nur zwei HD Sender werden, die nächste Woche kommen, so ist es in der Tat peinlich und nicht mehr zeitgemäß.

9. LSD

LSD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Ich gehe mal davon aus, dass diese Beiträge im Newsbereich gelöscht werden:
    Auf jeden Fall, darin ist UM ein wahrer Meister. Es gibt eben immer noch zu wenige Kunden mit hohen Ansprüchen. Wenn man bedenkt, was die Störung von Das Erste (analog) durch DAB+ für Wellen schlägt. Viel höhere als mangelnde HD-Inhalte. Es gucken eben immer noch 66% analog und von den 33% Digitalkunden haben sicherlich auch nur 10% PayTV und wiederum davon nur 50% einen HD-Fernseher. Für diese Klientel scheint der Aufwand zu hoch. (Alle Prozentzahlen geschätzt versteht sich)

Zuletzt bearbeitet: 21. September 2011
  10. j-e-n-s

j-e-n-s Guest

Danke dir, ja auch ich bin mittlerweile mehr als verärgert. Sollte nämlich mischobos Vermutung stimmen und das taten sie in den meisten Fällen wenn es um neue Einspeisungen usw. ging, dann ist das der Reinfall überhaupt! :mad::wüt:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.