1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia Frust-Thread - 2 -

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Eifelquelle, 15. August 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Unitymedia Frust-Thread - 2 -

Einen einzigen HD-Sender nehme ich nicht für voll. Und nur dafür ein HD-Paket abzuschließen ist natürlich unökonomisch.
    Daher meine Aussage bei UM gibts "keinen" HD-Sender von Sky.

2. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Komisch nur das es bei allen anderen Anbietern eben keine Probleme gibt.
    Die Telekom ist genauso ein Zockerverein wie UM und hätte die KDG die Sender auch nicht 1:1 eingespeist wären die HD Sender von Sky auch nicht drinn. die ÖR wollten sie damals ja auch verschlüsseln und nur die ÖR konnten das verhindern in dem sie die Verträge fristlos gekündigt hatten. Bei den ÖR HD Sendern dann wieder ein Spielchen erst kurz vor der WM wurden die Sender auf Druck der Medien eingespeist.
    Für UM und deren Sky HD Sender gibts eben keine Loby, sonst hätte man die Sender auch eingespeist.
    An Skys Stelle würde ich den einen verbliebenen HD Sender auch nicht mehr einspeisen lassen und nur paketweise dies zulassen, alles andere sind die Fehler von UM.

3. j-e-n-s

j-e-n-s Guest

Sky will einfach nur keine Konkurrenz..... Das ist es doch. Deswegen hat man bei der Telekom Sky ausgepeist! LigaTotal war da der ausschlaggebende Punkt!

Ebenso ist meiner Meinung nach Premiere/Sky noch immer wegen arena beleidigt.

sky / UM tragen BEIDE die Schuld. Und nicht UM alleine....

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. September 2011
  4. franzjaeger

franzjaeger in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    MR 303
    MR 102

Es gibt Kunden die haben ihren Premiere HD Vertrag seit 2007. Und wie bereits mehrfach erwähnt gab es damals nur zwei HD Programme. Premiere HD und den endloswiederholungsschleifenkanal DISCOVERY HD.

Und UnityMedia waren die ersten die Premiereprogramme vermarkten durften. Doch dann kam das Bundeskartellamt. Schon vergessen oder was ??? Ich frage mich eigentlich warum das BKA sich jetzt nicht einmischt wo ja KABEL BW das selbe macht ? Ist schon ziemlich merkwürdig.

5. Struppes

Struppes Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    AW: AusFrust wird Lust

einfach nur peinlich

6. Force

Force Talk-König

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable

Ganz toll wieder heute abend... auf Sky Sport HD1 läuft die CL-Konferenz, mit all den Krampen dieser Welt :rolleyes:

Leverkusen und Dortmund in HD nur auf Sky Sport HD 2 und Sky Sport HD Extra! Man man man!!! :mad::eek::wüt:

7. Hammerharter

Hammerharter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Dann heist es wieder Konferenz schauen,denn dieses Pixelgematsche von Sky kann keiner schauen.
    Sky das besondere nicht sehen!

8. Qback999

Qback999 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo zusammen,
    ich bin leider auch von den Unstimmigkeiten von SKY und UM betroffen.
    Wohne auch in NRW und mir geht es auch auf den Senkel.
    Ich habe mal den Weg über die SPD Landesvertretung per Email versucht um aufklärung zu schaffen.Habe aus Düsseldorf auch eine Antwort bekommen mit dem Link und den Hinweis, das ich mich dort melden sollte und mir dort bestimmt weitergeholfen wird......habe dieses getan,aber leider kam immer noch keine Antwort.
    Büro Staatssekretär für Bundesangelegenheiten, Europa und Medien Marc Jan Eumann - Europa NRW
    Ich finde es ebenfalls unverschämt, zumal ich keine andere Wahl habe als UM Kunde zu sein.Einziger Kabelnetzbetreiber und eine SAT Anlage ist bei mir nicht möglich,da dadurch das Stadtbild gerade nicht gerade verschönert.

Zuletzt bearbeitet: 13. September 2011
  9. markus1984

markus1984 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

... auch ich kann Dir nur zu einer Selfsat raten. Was du minimum brauchst ist ein Fenster mit freier Sicht Richtung SO. ... und schon bald könnte es so bei Dir aussehen:

:love:

10. Qback999

Qback999 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Da die Fenster zur Altstadt raus sind und an diesen an vorgeschriebener Art und Form nichts verändert werden darf,ist dieses leider auch nicht möglich.....
    Finde es halt unmöglich,das wir in NRW gegenüber der restlichen Bevölkerung in diesen freien Land gegenüber so benachteiligt werden.Vor allem wenn ich betrachte,das das Land Niedersachsen nur 1.8km entfernt liegt.
    Erinnere mich noch an ein Werbeslogan von NRW:'....das fortschrittlliche Land NRW'.
    Da kräuseln mich die Fußnägel.

Zuletzt bearbeitet: 13. September 2011
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.