1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia Frust-Thread - 2 -

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Eifelquelle, 15. August 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. j-e-n-s

j-e-n-s Guest

Anzeige
    AW: Unitymedia Frust-Thread - 2 -

Naja lesen werden die das sicherlich mal.... Aber dann sehen die immer die selben 10 Leute die sich hier rumtreiben und denken sich wohl, dass es nicht so schlimm ist :LOL:

2. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

Bei den Pöbelnasen Starchild und Patal reibt man sich bei UM sicherlich die Hände, solche Kunden los zu sein. ;)

3. opa38

opa38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos

Nein..........damals ein Herr Parm Sandhu konnte noch nicht mal deutsch....:D

4. stromleitungstv

stromleitungstv Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

warum verbreitet niemand das fernsehen über das stomnetz.dann hätten wir doch den wettbewerb,den wir uns doch so sehnlichts wünschen.kabelsalat ade!empfang in jeder stube.und die die keine schüssel haben dürfen oder falsch wohnen,haben auch sky.

Zuletzt bearbeitet: 6. September 2011
  5. stromleitungstv

Punkte für Erfolge:
    28

also,ich kann mir vorstellen,meine strom und tv paket bei mein stromanbieter zu buchen.die technik existiert.keine gräben schaufel und anbieter von jeden frei wählbar.nur die richtige box und karte,dann können sie sich alle um die kunden schlagen.sky sollte da auch mal drüber nachdenken.

Zuletzt bearbeitet: 6. September 2011
  6. fernsehen

fernsehen Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

stört euch wohl ? weil sich da das wahre Gesicht dieses Kabel Anbieters wieder spiegelt und man es schwarz auf weiß lesen kann.

Ist doch nicht normal ! fast alle haben mind. 8 Sky HD Programme im Kabel für ihre Kunden !

Nur der Drecksladen von Unitymedia speist keinen weiteren Sky HD Sender ein.

Diese Bild wird hier in regelmäßigen Abständen erscheinen bis dieser Drecksladen endlich mal mehr Sky HD Programme einspeist.

7. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Ich glaube eher, dass UMM mittlerweile völlig kritikresistent ist. Es wird ja schließlich nicht nur hier massenweise darüber geschrieben, was dieser Kirmesverein UMM für ein Ärgernis für viele bedeutet. Die stört auch nicht die eingestellte Grafik, die UMM als den mit Abstand schlechtesten Kabelbetreiber Deutschlands ausweist. Die sehen sich einfach über allem. Was kümmert die schon groß unzufriedene Kunden - solange die Kohle monatlich eintrifft.

8. chrissaso780

chrissaso780 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul

Weil das leider Technisch nicht Funktioniert.
    Hochfrequente Übertragungen können nämlich keine Spulen überwinden. Blindwiderstand oder Frequenzabhängige Widerstände. Jeder Stromzähler besteht aus Spulen. Von den riesen Trafos will ich erst gar nicht erst mit anfangen.

Wer den Kabelanbieter in der Zukunft mäßig Kongurrenz machen werden wird wohl das Internet sein mit den LTE Technologie. Funktechnologie das schnell genug für HD Überttragungen ist.

Da kann ich mir das vorstellen.

9. stromleitungstv

Punkte für Erfolge:
    28

schade!ich dachte,weil es mit der eigenden schüssel im eigenden haus so wunderbar funktioniert,daß man diese technologie im breiten rahmen vertreiben könnte.also,heißt es weiter warte,bis UM das steinzeitalter überwunden hat.dann werd ich die 24 euro ebend für die gastwirtschaft verwenden.da hab ich auch ein gutes und scharfes programm.zumindes zum anfang.

Zuletzt bearbeitet: 7. September 2011
  10. Bausparer

Bausparer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ich halte die Situation um die fehlenden Sky HD-Sender bei UM auch für sehr ärgerlich. UM ist da sicher auch als Hauptverantwortlicher für die Misere anzusehen - kein Zweifel.

Aber: So wie sich so mancher hier aufführt und kindergartenartige Hasspostings gegen UM absondert, frage ich mich, warum diese Gestalten überhaupt noch Kunden bei UM sind. Verabschiedet Euch doch einfach von dem Laden und gut ist. Denn: Zahlende Kunden werden von einem Unternehmen als zufriedene Kunden angesehen;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.