1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia Frust-Thread - 2 -

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Eifelquelle, 15. August 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Korgan

Korgan Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Unitymedia Frust-Thread - 2 -

Vielleicht sind ihm seine Tabletten ausgegangen...:eek:

2. simba25

simba25 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

@starchild-2006

Reg dich lieber nicht unnötig auf,hat keinen Sinn.
    Wenn den Unitymedia Synpatisanten die Argumente ausgehen versuchen sie einen ins lächerliche zu ziehen,um von der eigentlichen Problematik abzulenken.
    Das ist nämlich lächerlich.

Ich frage mich wie glücklich Kunden von den anderen Kabelanbieter sein müßen,wenn es tatsächlich Leute gibt die mit dem HD Angebot von Unitymedia zufrieden sind.

3. markus1984

markus1984 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

@starchild-2006: Wie siehts eig aus bei Dir? Keine Chance ne Selfsat zu installieren? Würde Deiner Gesundheit, vorallem Deinem Nervenkostüm, denke ich sehr gut tun ;) ... ich habs auch letztens eingesehen, rumschreien in Foren und aufregen bringt nix, es wird sich nix ändern bei Gurkenmedia.

4. freddym

freddym Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Liebe Forenuser:

Hier mal eine Aufklärung zur Situation rund um Sky HD und Unitymedia (aus dem Munde eines Zwangsverkabelten, mit Sky, nur ohne HD -) )

Auch ich habe immer über UM geschimpft; nur leider seits Ihr ALLE am falschen Empfänger. Denn UM kann garnicht mit Sky darüber verhandeln (und hat es bisher auch nur sehr scheinheilig). Denn die Entscheidungen werden nicht vom UM-Management in Deutschland getroffen sondern vom Besitzer. Und das ist nunmal LIBERTY Media und deren Chef und Eigner JOHN MALONE.

Und dieser John Malone ist es, der eine Privatfehde mit Rupert Murdoch hat. Die beiden können sich auf den Tod nicht ausstehen. Und überall auf der Welt wo Malone dem Murdoch eins auswischen kann, macht er das auch. Klartext: Malone unterbindet dem lokalen UM-Management jegliche Einspeisung von HD-Inhalten von sky. Und das nur aus reiner Profilneurose des US-Chefs...

Also: Alle Aufregung hilft nicht. Wir müssen leider warten bis es einen Kuhhandel in den USA gibt, oder nicht....

Gruß
    freddym

5. markus1984

markus1984 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Wow, was eine Aufklärung. ... blöde nur, die ganze Thematik ist schon lange hier im Forum bekannt ;)

6. freddym

freddym Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

:love: Oops, na dann bitte ich um Entschuldigung. Das konnte man aus den letzten paar Seiten Gezeter hier garnicht so herauslesen.... :eek:

7. Korgan

Korgan Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das hat mit Sympathie nichts zu tun. Gut, SKY kann mir gestohlen bleiben, allerdings bin ich ansonstenmit der HD-Situation auch nicht zufrieden.
    Allerdings bringst es niemanden weiter, sei es im wirklichen Leben oder in einem Forum, wenn er sich nicht wie ein halbwegs intelligenter Mensch artikulieren und verhalten kann...

8. chrissaso780

chrissaso780 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul

Als ob Sky eine andere Strategie gefahren hat. Ich kann mich nicht daran erinnern das Sky in den letzten zwei Jahren irgendein HD Sender Aufgeschaltet hat der nicht zum News Corp Konzern gehört.

Die einzigen HD Sender die nicht von Sky kommen sind die von Disney Konzern und Eurosport.

9. fernsehen

fernsehen Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Anfang September 2011 und der Drecksladen von Unitymedia zuckt sich ja überhaupt nicht um mal dem Disaster der NICHT EINSPEISUNG DER SKY HD Sender ein Ende zu setzten.

10. Porky1

Porky1 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Re: Unitymedia ohne Sky HD Sender / Achtung! Frustäußerungen! / Unmoderiert!

Hast ja in Prinzip ja recht.Viele sind Skeptisch was UM angeht mit Internet und Telefon.Du sagst ja selber das Telekom die besten sind.1 und 1 ist billig das stimmt.Aber braucht man soviel Speed?Braucht man 16 GB Arbeitsspeicher,wo der Preis in Keller sind.Braucht man ein 300 PS starkes Auto?Und so weiter.ich würde sagen wenn man IPTV nutzt sollte man doch soviel haben.Da hat Telekom immerhin 1,5 Abos.Du muss bedenken UM sitzt nur in NRW und Hessen und nicht Deutschlandweit.Man sollte auch bedenken,das Deutschland nicht den Anschluss verpasst in der Welt.Wenn man für die A33 mehr als 30 Jahre braucht um sie zu bauen,ist das genauso wie beim Internet.Manche Städte und Dörfe würden gerne um einen schnellen Anbindung haben.In Zweierlei Hinsicht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.