1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia Frust-Thread - 2 -

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Eifelquelle, 15. August 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ElimGarak

ElimGarak Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Unitymedia Frust-Thread - 2 -

Alos laut diesem Rechner sind es aber 24,00 €!

Digital TV & HDTV von Unitymedia

Denn die kurzfristige Rabattierung von 5€ bis 31.12.2011
    ist ja kein Dauerzustand!

Ab Januar wären das dann 41,90 €, da bekommt man für
    7 € weniger (34,90 €) über Sat Sky Komplett mit Bundesliga
    Formel 1, Golf, Disney Filmen und allen Filmsendern.

2. UM-Patal

UM-Patal Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!

Dave X, ich warte auf den Kontoauszug! :)

3. j-e-n-s

j-e-n-s Guest

Argh SORRY! Hatte mich vertan. 19,00 Euro nur mit Allstars SD....

4. ElimGarak

ElimGarak Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Kann passieren, ich finde ja sowieso das alle! Pay-TV Anbieter
    also auch Sky den HD Aufpreis abschaffen sollten.

Jeder bekommt die zu seinem Paket gehörenden HD Sender
    automatisch dazu und fertig.:winken:

5. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... das Komplettpaket inkl. HD-Rekorder und HD-Programme kostet 24 € im Monat. Dazu kommen noch die Kosten für den Kabelanschluss, die nicht einheitlich sind. Ich bin zwangsverkabelt und zahle für den digitalen Kabelanschluss über die Mietnebenkosten 69,96 € im Jahr, also 5,83 € im Monat.
    Das Komplettpaket inkl. Kabelanschlussentgelt würde mich also insgesamt 29,83 € kosten. Darin ist auch noch ein SDTV-Receiver inkl. Smartcard und DigitalTV BASIC enthalten.

BTW: bei einem Sky-Abo über Kabel müssen natürlich auch die Kabelanschlussentgelte berücksichtigt werden ...

6. simba25

simba25 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Falls dir das noch nicht aufgefallen ist.
    Du bist hier im Unitymedia Frust Threat,also brauchst du dich nicht zu wundern,wenn man hier seinen Frust loswerden möchte.
    Wieso hast du das Gefühl das die Leute Unfrieden stiften wenn sie sich kritisch gegenüber Unitymedia äußern.
    Die Leute die alles schön schreiben haben doch in diesem Threat eigentlich nichts verloren,die können doch einen eigenen Threat aufmachen wo man sich gegenseiteig beweihräuchert.

Ich verstehe auch nicht das Unitymedia sich so viel Zeit läßt.
    Jeder Kunde der Unzufrieden auf Sat wechselt der kommt doch nie mehr zurück.
    Der Umsatz ist für immer verloren.
    Kann man sich als Dienstleister sowas leisten,das man untätig zuschaut wie einem die Kunden weglaufen?
    Wann hören die Manager endlich auf zu pennen und werden tätig.
    Wenn die Schmerzgrenze erreicht ist?

Zumindest für die breite Bevölkerung interessantesten Sender der Privaten,hätte man schon längst als HD einspeisen können,von Sky ganz zu schweigen.
    Stattdessen werden die Kunden ständig vertröstet,indem man erklärt das man sich noch in "Verhandlungen" befindet und man irgendwann (sankt nimmerleinstag?)die große HD Offensive startet.
    Die Leute sind ja auch nicht blöd und fallen ständig auf diese Aussagen rein.
    Irgendwann platz denen der Kragen und man versucht mit allen Mittel auf Sat zu wechseln.

Das es nicht unmöglich ist beweisen alle anderen großen Kabelanbieter.
    Liegt es da an der Unfähigkeit oder Desinteresse von Unitymedia?
    Deswegen nochmal meinen frage:
    Wie kann man sich als Dienstleister sowas erlauben das man tatenlos zuschaut wie einem die Kunden weglaufen???

7. starchild-2006

starchild-2006 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Voll auf den Punkt gebracht!!! :winken:

8. starchild-2006

starchild-2006 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also allein für deine Äußerungn gehörtest Du eigentlich endlich mal VERWARNT!!!!!!!!!!!!!

Ich beleidige hier keinen persönlich, und distanciere mich auch von den schon krassen Sprüchen von UM Patal!!!

Aber auch Ihn sollte man nicht so beleidigen, sondern ggf. einfach überlesen, oh geht nicht ist ja zu Unitymedia feindlich, muß man dann doch kommentiere, aber ich denke Du setzt Dich nicht für Unitymedia ein, machst aber ein Riesen Faß auf, und ein riesen Emblem von TNT-HD am Ende des Post, wo Du mich beleidigst :rolleyes:

Hoffst Du das manche deswegen positiver zum HD Versager Nummer eins in ganz Deutschland stehen?

Wohl kaum!!!

Wie schon mein Vorschreiber schrieb ist dies hier der Frust Thread, geh bitte zum Unitymedia Weihräucher Thread, aber verschon uns ZWANGSVERKABELTE die unter diesen schlechtern Kabelabieter leiden und kein SKY HD bekommen und das nicht verstehen können, wie KUNDENFEINDLICH ein Kabbelanbieter noch werden kann, und da nützt auch kein Internett, denn wir wollen ZEITGEMÄSSES TV in HD!!!!

Und keine altbacken Nischen HD Sender die Unitymedia lieber Ihren Kunden vorzieht als die meistgewünschten SKY HD Sender und unter der Breiten Bevölkerung die Privaten HD Sender, Unitymedia sollte endlich mal die einspeisen, wofür zahlen die Kundendenn ständig Ihre Gebühren, bestimmt nicht um Bon Gusto odr AMS in HD eher zu sehen als Die Privaten HD Sendr oder die SKY HD Sender, dies ist eine bodenlose Frechheit von diesen Kabelanbieter die er schamlos ausnutzt, das seine ÜBERWIEGENDE Kundschaft zwangsgebunden ist!!!!!!!!!

Wäre dies nicht der Fall und stände Unitymedia in einem ECHTEN freien Wettbewerb wie Internett oder Telfonie Strom,etc, was glaubt ihr wie schnell die verhandeln und einspeisen würden, oder Pleite gehen würden, schade das HIER DER GESETZGEBER so dermaßen VERSAGT!!!!!!!!!

Diese Monopolistische Ader sollte verboten werden, wie man ja auch das Internett, frei wählen kann und auch den Telefonanbieter, Gas, Strom etc!!!

Dann gäbs hier gar nicht erst so Threads, weil dann alle Sender schneller eingespeist würden um mit der Konkurrenz mitzuhalten und würden sich nicht hinter fadenscheinigen JAHRELANGEN VERHANLUNGEN zu Lasten der Kabelbevölkerung verstecken sondern müßten Butter bei den Fischgen machen!!!!

Das es soetwas noch hier in Deutschland gibt ist unverständlich!!!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. September 2011
  9. tonino85

tonino85 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium

:eek:

Edit:
    Hattest du früher keine Buntstifte zum Malen?

Zuletzt bearbeitet: 2. September 2011
  10. Korgan

Korgan Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also ich finde nicht dass "Sternenblag" eine Beleidigung darstellt, sondern nur eine Übersetzung deines Nicks.

Wie ich schon im einem anderen Thread schrieb, kann man deine fast 800 (!) Posts in einem kleinen Absatz zusammenfassen:

Nischensender ...BonGustoHD, schwafel..., Gurkenladen...Saftladen!!!...laberrhabarber...HD!!!...
    faselfasel...ZWANGSVERKABELUNG!!!schwafellaberblubb...Privaten In HD und Zwar Sofort und Umsonst!!!...fasel...aufreg...SKYHD!!!

Solange du hier solche Nachrichten postest sehe ich nicht warum man dich anders nennen sollte; im Gegenteil fand ich Dave X immer noch erstaunlich ruhig und höflich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.