1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia Frust-Thread - 2 -

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Eifelquelle, 15. August 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Unitymedia Frust-Thread - 2 -

... wer hat denn behauptet, dass heute neue Sender kommen sollen ?
    Offensichtlich sind hier einige User nicht in der Lage zwischen Vermutung und Behauptung unterscheiden zu können. Pisa-Studie lässt grüßen ...:rolleyes:

2. otto67

otto67 Guest

AW: Unitymedia News -3-

ist halt der offizielle Forenclown, der kann schreiben was er will:p

3. chrissaso780

chrissaso780 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul

UM hat noch irgendwie viel vor dieses Jahr.
    VOD, Karten Tausch, HD Box Update, HD Sender, weitere Netz Modernisierung.

Das Jahr hat nur noch 4 Monate.
    OK. Ist alles nicht für das Jahr 2011 bestätigt aber trotzdem.
    So viele Punkte auf der Liste da muss doch irgendwann mal ein Anfang geben.

Schön das die immer davon reden nur wo sind die Taten.

4. Porky1

Porky1 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Unitymedia News -3-

Niemand.Das ist es doch.UM sagt ja nix.Egal ob über Telefon,Twitter,Email oder sonst wie.Aber wird doch langsam Zeit ma,sonst wird der Thread hier Überquellen.Da sind wieder einmal Kabel BW oder Kabel Deutschland weiter.

5. UM-Patal

UM-Patal Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!

Also auch du willst behaupten, dass alles, was es per Sat auf BSkyB gibt, auch bei Virgin Cable verfügbar ist?

6. Dave X

Dave X Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Wie Fitzgerald schon richtig feststellte: Klassischer Fall von Eigentor. Lesen -> Denken -> Verstehen -> Antworten.

Außerdem rate ich dir, wie auch dem Sternenblag, mal etwas mehr auf eure Ausdrucksweise zu achten, sonst werde ich (unmoderierter Thread hin oder her) zukünftig jeden Beitrag von euch pauschal an die Moderation melden. Auch muss man nicht grundsätzlich alles in Großbuchstaben und Fettschrift schreiben. Was ihr beide hier feiert hat mit Niveau schon lange nichts mehr zu tun und in jedem anderen Forum wäre dafür auch schon längst eine Sperre fällig gewesen.

Das ist auch wieder so ein Fall für "IQ-Bestien". Selbst wenn UM alle Sky-HD-Sender einspeisen würde, gäbe es trotzdem nicht alle BuLi-Spiele in HD, weil Sky garnicht alle BuLi-Spiele in HD zeigt. Trotz drei Sport-HD-Kanälen läuft auf mindestens einem davon was anderes als BuLi und Samstags um 15:30 Uhr gibt es mindestens fünf Spiele.

Darüber hinaus finde ich es äußerst amüsant, dass gerade die Personen, die sich ständig am lautesten über "UM-Gängelreceiver" echauffieren (Achtung, Fremdwort!), dann ausgerechnet T-Home hier anpreisen. Im Kabel (egal ob UM, KDG, KabelBW) hat man wenigstens die Möglichkeit, auf einen freien Receiver und Alphacrypt zurückzugreifen - was machst du bei IPTV? Richtig, nix! Mal ganz davon abgesehen, dass VDSL so gut wie nirgends verfügbar ist, und das Angebot der Telekom somit irgendwo unter "ferner liefen" anzusiedeln ist (und ich persönlich würd mir auch keine IPTV-Box hinstellen wollen, wenn der Fernseher alles zum Empfang von DVB eingebaut hat).

Junge, lies (und vor allem: versteh) mal meinen Beitrag richtig! So viel Blödheit muss echt schon weh tun!

7. fernsehen

fernsehen Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

wenn euch Unitymedia so sehr gefällt und ihr diesen Drecksladen so verteidigen müsst dann macht doch einen eigenen Threat auf !

ich werde hier z.B. so lang meine Unzufriedenheit über diesen Kabel TV Anbieter posten, bis auch die Kunden die nun mal Sky im Abo haben und nicht die Möglichkeit haben sich eine Schüssel zu installieren zu ihren gebuchten Produkten zu kommen.

leider reagiert man seitens Unitymedia sowie Sky nicht auf Anschreiben zu diesen Problem sondern man erhält Standard-Antworten also gibt es nur diesen Weg um das Problem an die Öffentlichkeit zu tragen.

und noch einen kleinen Tipp !

lest und schreibt wenn es euch nicht gefällt woanders.

8. Porky1

Porky1 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Und ich werde weiterhin mein Senf immer dazugeben.Es sind genung Sat Jünger unterwegs und meckern die ganzen Tag nur herum.Auf HD wollen viele haben,aber auch auf schnellen Internet wollen die meisten auch nicht verzichten.Das sollte man aber zugeben ,wenn man Sat hat und über UM surft.

9. piwi27

piwi27 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Warum heißt die Seite "Digital Fernsehen"? Bestimmt nicht wegen schnellem Internet, bitte bleib beim Thema Fernsehen.

10. Porky1

Porky1 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Aber es heisst auch Frust Thread.Also immer wie schön Sat ist und alles kann man fast kostenlos empfangen.Das gehört nun ma in sat Bereich rein.Ich rege mich lieber darüber auf,das man keine frei Receiver Wahl und Zwangskarte ahben muss um HD Sender zu sehen.Dann noch die Grundverschlüsselung bei den Privaten.Man muss 2 mal dann ertragen wenn die Privaten kommen und plus die Gängelung auch noch.Es gibt zig andere Sachen die nicht in Ordnung sind.Um hat nun mal viel ins Netz investiert,was die Vorgänger nun mal nicht gemacht hat.Am TV Markt verdient nun mal UM wahrscheinlich nicht zu gut,deswegen haben sie sich ein 2 Standbein erschaffen,wo man Geld verdienen kann.Und das Kartelamt unternimmt in solchen sachen dann auch nix.Von wegen freie Wahl.Aber eins ist auch klar.Wenn UM solange wartet,verlieren viele Geduld.Andere kabel Unternehmen mach es leider UM vor wie es geht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.