1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia Frust-Thread - 2 -

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Eifelquelle, 15. August 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. masterD2007-nrw

masterD2007-nrw Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Unitymedia News -3-

..ich sage nur Sat TV.... und wenn es mit einer "normalen" Anlage nix wird auf dem Haus oder Balkon, sage ich nur Selfsat....

Die hatte ich auch, bevor ich umgezogen bin in mein Haus.... Sat-TV und V-DSL Anschluss...

Bei Telekom würde ich das aber nicht sagen. Vom HD nicht mehr wie UM Aber die Technik mit mehreren Receivern Wlan usw. ist schon gut bzw, besser wie UM.

Ich meine immernoch, dass ich mit Sat und IPTV (Telekom) alles abdeckt was man für einen guten Fernsehempfang braucht....

UM habe ich auch nach meiner dvb-c Zeit lange hier beobachtet und ausser dem billigen Internet Anschluss nicht wirklich was Besseres gefunden...

UM kannste abhaken....

2. Dave X

Dave X Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Unitymedia Frust-Thread - 2 -

Also wenn hier einer den Schuss nicht gehört hat, dann ja wohl du! Komm mal wieder runter, das ist ja langsam nicht mehr feierlich, was du hier veranstaltest! :wüt:

Ich habe lediglich berichtet, wie die Vermarktung von Sky-Paketen in UK über Kabelnetzbetreiber aussieht, um zu widerlegen, dass das den Endkunden zwangsweise teurer kommen muss. Leider hast du mal wieder nix gecheckt. :rolleyes:

Erstens: UK-Preise sind nicht DE-Preise - in UK ist so gut wie alles teurer als in Deutschland! Zweitens: Sky komplett inkl. HD kostet hierzulande in der Tat 60,- Euro im Monat und es gibt genug Leute, die sich das ans Bein binden - und der Preis ist in meinen Augen durchaus angemessen (zumindest über Sat). Ein Pay-TV-Anbieter ist kein Wohltätigkeitsverein, der seine Preise so gestalten muss, dass auch jeder Hartz-IV-Empfänger sich diesen Luxus erlauben kann. Drittens: Satzzeichen sind keine Rudeltiere.

Wenn ich sehe, wie viel Geld die meisten Leute für unnötige Dinge verpulvern (Zigaretten, Alkohol, Schmuck, iPhones, ...) scheint es den meisten Menschen noch viel zu gut zu gehen. Das Hauptproblem ist nicht, dass die meisten sich Pay-TV nicht leisten können, sondern nicht leisten wollen. In Deutschland regiert nun mal der Geiz. Und kleiner Hinweis an dich: Man muss nicht zwangsweise das komplette Angebot buchen. Ich hab auch nur Sport+BuLi; Film interessiert mich nicht, da geh ich lieber ins Kino.

Du vergleichst hier Äpfel mit Birnen. Das Angebot für 24,95 bzw. 34,95 Euro ist ein Sonderangebot, während der Preis von UM der reguläre Preis ist. Regulär kostet das Angebot von Sky halt 60,- Euro. Mit diesen 24,95/34,95-Euro-Angeboten kann sich Sky aber auf Dauer nicht über Wasser halten. Und es ist meiner Ansicht nach auch nicht Sinn und Zweck der Sache, sein Produkt zu Ramschpreisen unter's Volk zu bringen, damit auch arme, infantile Würstchen wie du sich das leisten können. Und wer Sender wie FOX HD oder TNT Film HD allen Ernstes als "Krabbelkistenkanäle" bezeichnet, der disqualifiert sich sowieso schon als ernstzunehmender Diskussionsteilnehmer. Aber das warst Du hier ja sowieso noch nie.

Es muss nicht zwangsweise jeden Dienstag irgendwas neues passieren. :rolleyes: Ich verwette außerdem meinen ***** darauf, dass sich bei UM (zumindest in Sachen private HD-Sender) rein garnix mehr tun wird, bis das Thema KabelBW-Kauf durch oder vom Tisch ist. Also Füße stillhalten, Kollege. Und, auch wenn ich mich wiederhole: Satzzeichen sind keine Rudeltiere!

Wer hat hier UM verteidigt? Nur weil man nicht alles auf Gedeih und Verderb schlechtredet, arbeitet man nicht zwangsweise bei dem Verein. Es gibt halt auch Leute, die Sachverhalte differenziert betrachten können, anstatt rumzubölken wie ein kleines Kind, das keine Süßigkeiten bekommt. Dass die Privaten in HD und Sky HD fehlen find ich genauso bescheuert wie Du, aber wer sich über so eine Kleinigkeit dermaßen aufregt, dem kann ich nur dazu gratulieren, keine anderen Probleme im Leben zu haben.

3. UM-Patal

UM-Patal Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    Dieser Satz ist wahrscheinlich als Hohn gemeint.

Du kannst doch nicht hier ernsthaft den Satzbau von Starchild anprangern und dann gleichzeitig hier DIESEN TOTALEN GEISTIGEN DÜNPFIFF VON DIR GEBEN !!!

AN ALLE IQ-BESTIEN, DIE ERNSTHAFT DEN SAUHAUFEN UM VERTEIDIGEN:

MAN KANN BEI UM NICHT ALLES EMPFANGEN, EGAL WIEVIEL GELD MAN DENEN IN DEN ALLERWERTESTEN STOPFT!

BEI SAT GIBT ES SKY CINEMA HD UND BEI UM GIBT ES QVC HD.

Deine UM-ist-Billiger-Rechnung KANN MAN SICH VON DAHER ZWISCHEN DIE POBACKEN SCHMIEREN :wüt::wüt::wüt:

HALOO ? HALLOOOO ??? JEMAND ZU HAUSE ??? WAS IST LOS McFLY?

BEI der TELEKOM GIBT ES ALLE BuLi-SPIELE IN HD, bei UM speist man nur Sport HD1 ein, und das auch nur ZÄHNEKNIRSCHEND, weil SKY UM dazu vertraglich ZWINGT!

Brauchst dich nicht ärgern, biste selber schuld, wenn du den BOCKMIST auch noch buchst.

KÜNDIGE HEUTE! Lass deiner WUT freien Lauf!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. August 2011
  4. tonino85

tonino85 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium

Wayne...Buli?

5. ElimGarak

ElimGarak Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Egal was sich die Sender, KNB und IPTV Anbieter dabei denken,
    das ganze Theater führt nur dazu das sich immer mehr Menschen
    Alternativen zuwenden.

Ob das nun Blu Ray/DVD, Kino, Bücher oder eben die OCH mit
    ihrem riesigen Archiv sind!:D

Die sogenannten TV-Dienstleister können mit diesem Murks
    nur verlieren! Und die Sender gleich mit!

6. simba25

simba25 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wenn ich hier das alles lese wird mir schlecht.
    Was bin ich froh das ich nicht mehr auf diesen Saftladen angewiesen bin.
    Meine Selfsat hat sich voll und ganz bezahlt gemacht.
    Weit über 30 HD Sender in bester Qualität.
    Und ab Oktober kommt einer meiner Lieblingssender (Nat Geo Wild),
    auch in HD,wie Geil ist das denn.
    Der Empfang ist hervorragend und ist total unauffällig.
    Kann ich jedem nur empfehlen,statt sich jeden Tag aufs neue über den Kirmisverein aufzuregen.
    Die behandeln ihre Fernsehkunden eh nur wie *****.
    Hauptsache jeden Monat abkassieren,aber bloß nichts neues anbieten,
    warum wohl denken die Geld investieren, wenn die Kunden eh an uns gebunden sind.
    Das Unterhehmen schimpft sich als Dienstleister.
    Lächerlich,ein Schlag ins Gesicht für jeden HD Fan.

Und diese Lobesgesänge und Nibelungentreue der UM Jünger ist auch kaum zu ertragen.
    Erinnert mich alles an einen Sektenverein.
    In ein Forum geht man eigentlich meistens wenn man ein Problem hat oder unzufrieden ist.
    Da fragen sich die meisten wieso diese Leute jeden Tag hier zu finden sind,wenn sie doch so glücklich und zufrieden sind.
    Ausnahmslos jeden Tag verteidigen sie das Unternehmen.
    Und das schon seit Monaten und Jahren.
    Kann sich jeder selber sein Urteil darüber bilden,welche Beweggründe da eine Rolle spielen.

7. Bernd1985

Bernd1985 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

hast du eigentlich einen am tee oder weshalb spamst du die ganze zeit rum?
    einfach nur erbärmlich deine sinnloskommentare.:eek:

8. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... auch wenn du hier rumschreist liegst du voll daneben. QVC HD startet erstmal exklusiv auf Sat.
    Bislang ist nichts darüber bekannt, ob und wann QVC die HD-Version im Unitymedia-Kabel weiterverbreiten lassen wird ...

9. tonino85

tonino85 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium

Dave X du gefällst mir :love::D

Stimme deinem Betrag voll zu.

10. Fitzgerald

Fitzgerald Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ich bin kein Freund von Dave X aber er sprach von England und nicht von Deutschland.

Mann, UM Patal, wie unkonzentriert muß man eigentlich sein um die Basics nicht zu checken? Eigentor! :p

Zuletzt bearbeitet: 30. August 2011
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.