1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia Frust-Thread - 2 -

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Eifelquelle, 15. August 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Porky1

Porky1 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Unitymedia Frust-Thread - 2 -

Meinst du das ehrlich?Ohne Internet wäre Um doch schon Weg vom Fenster.UM Hat soviel reingesteckt und modensiert,das hat Jahre lang gedauert,was die Telekom bzw Post nicht gemacht hat,was für sie nicht rentabel war.Das hat hat Jahre lang gedauert.Und siehe zum Beispiel Kabel BW an.Da ist es sogar auf Dörfern mit Super Speed surfen,wo sonst nur mit geringere Speed möglich.Man kann alles mardig reden,wenn man nur will.

2. fernsehen

fernsehen Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

hier geht es aber um Sky HD im Kabelnetz von Unitymedia !!!

und nicht um das Internet , Verkehrsverbund oder gar um einen Einzelfahrschein was soll das :(

Aber scheinbar können einige nicht anders und vergleichen diesen Sky HD Verweigerer Verein (UM) gleich mit anderen Dingen.

Lesen, ganz klar lesen ! hier geht es nicht ums Internet ! hier geht es nicht ums Telefon ! nein ganz klar ! nein hier geht es um das Fernsehen im Klartext Sky HD bei UM.

3. j-e-n-s

j-e-n-s Guest

Wo steht das es hier um sky hd geht.....??? Es ist ein frust thread und kein sky thread....

4. Porky1

Porky1 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wieso.Andauert stürmen die Sat Jünger hier das Forum,und reden ganzen Tag wie toll Sat ist.Ausserdem ist das ein Frust Thread hier.Also kann man sich die Frust von der Seele reden.Und die anderen Thread wie Internet Forum und co wird eg wenig genützt.Apro ein Busticket kostet bei uns 2,35 € .Das wird und jedes Jahr erhöht nach Gross Libori.TV ist manche wichtig,für andere Internet.

5. j-e-n-s

j-e-n-s Guest

Ich wohne auch in einem kleinen Kaff in NRW nähe Aachen.... tcom max dsl6000 mit UM 128.000.... richtig UM hat alles ins Internet Geschäft gesteckt.... auf lange Sicht wird es sich auch rechnen.... die Telekom steht extrem unter Druck.... mit TV wird UM nicht so viel Geld machen.... und das sieht bei kabelbw und kdg nicht anders aus....

6. fernsehen

fernsehen Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

nun liest man es ganz deutlich ! Das die ganzen Unitymedia Jünger nicht lesen können :D

Unitymedia ohne Sky HD Sender / Achtung! Frustäußerungen! / Unmoderiert!

Unitymedia Frust-Thread - 2 - ( Dieser Thread ist die Fortsetzung des Threads Unitymedia ohne Sky HD Sender / Achtung! Frustäußerungen! / Unmoderiert! )

und was nun ?

kein Internet , kein Telefon, keine Bahnfahrten :D

nur kein Sky HD bei Unitymedia.

7. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... in Bezug auf Sky HD im Unitymedia-Kabel ist alles wie gehabt. Unitymedia ist mit den von Sky geforderten Konditionen nicht einverstanden und Sky ist nicht mit den von Unitymedia geforderten Konditionen einverstanden.
    Also gibt es keine Einigung und damit werden keine weiteren Sky HD-Programme eingespeist.
    So simpel ist das ...

8. Porky1

Porky1 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Aber zum schreiben hier braucht man nun mal Internet hier.Sonst kann man ja sich nicht austauschen.

@mischobo

Nutzt du denn dein eingespartes Geld für ein Auto oder ist das ein Trugschluss das man mehr geld in der Tasche hat.

Es ist schade das Sky und die Privaten HD Sender immer noch nicht im Netz von UM sind wie bei Kabel BW demnächst.

9. fernsehen

fernsehen Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

ist schon krankhaft (mischobo) wie du hier diese Firma verteidigst !

( Konditionen, simpel , u.s.w ) keinen Bock alles von dir hier aufzuzählen.

und wo bleibt da der Kunde ?
    geht es heute nicht mehr um den Kunden ? müsste nicht der Kunde mit seinen Wunsch auf Platz 1 stehen ?

was gehen mich diese zwei Firmen an ? ich bezahle beide !

ich möchte aber auch etwas für mein Geld bekommen !

bist du Gott ? oder wer bist du ? das du dich hier wie ein Mezias aufspielst ?

wer gibt dir das Recht ?

steckt dein Arbeitgeber dahinter ?

musst du ihn hier verteidigen ?

oder hast du nur Spaß an der Sache ?

weil du eine Satschüssel hast und nicht auf das Angebot von Unitymedia angewiesen bist und auch nicht auf das Angebot von Sky.

NEIN ! du brauchst das ! dein PRO und KONTRA.

wer schuld ist, ist mir schei.. egal UM ist der Kabelanbieter ( TV ) und der muss dafür sorgen das Programme eingespeist werden ! denn dafür bezahle ich bei diesen Saftdrecksverein für den Kabelanschluss incl. Analog + Digital mit Extrakosten.

:winken:

Zuletzt bearbeitet: 26. August 2011
  10. fernsehen

fernsehen Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

und den Provider kann ich mir frei wählen !!!!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.