1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia Frust-Thread - 2 -

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Eifelquelle, 15. August 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jenna11

jenna11 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Unitymedia Frust-Thread - 2 -

Jetzt mal bitte seriös bleiben!
    Wenn Du mit den Dir gebotenen Sendern zufrieden bist,dann frage ich
    mich ernsthaft was Du hier in diesem Thread zu suchen hast.
    Mach einen eigenen auf!
    Vielleicht den "UM-Vergötterungs-Thread" oder "Um reicht mir" oder sonst was.
    Ich geh doch auch nicht in ein Vegetarier-Forum und schwärme von südamerikanischem Rinderfilet!
    Da stimmt doch was nicht!
    Ich finde UM auch super.............aber nur was die Qualität des
    Internets betrifft!
    Und jetzt stehen wir in Verhandlungen mit unserem Vermieter evtl.
    zu wechseln.
    Und wenn es nicht klappt werden wir deswegen nicht umziehen,aber
    was Kundenwünsche angeht ist UM bei mir das größte Beispiel dafür
    wie man es nicht machen sollte!
    Vielleicht mal drüber nachdenken und nicht jedem seine Interessen
    als die einzig richtigen verkaufen wollen.....!:winken:

2. otto67

otto67 Guest

Interessant, dann wirds Zeit dass mal jemand den VRR (Verkehrsverbund Rhein-Ruhr) verklagt weil nen Einzelfahrschein für die Strecke Dormagen -Neuss (ca. 20Km) 4,70 € kostet. Für die Strecke Dormagen - Köln, für die der VRS (Verkehrsverbund Rhein-Sieg) zuständig ist, kostet ein Einzelfahrschein aber "nur" 3,60 € obwohl die Entfernung sogar noch nen paar Km weiter ist.
    Hat wer Lust, Zeit und Geld?;)

3. Sprudelfan

Sprudelfan Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Dieser KNB übt gnadenlos seine Hinhaltetaktik aus, was modernes HDTV angeht. Bloß weil man die Konkurrenz fürchtet. Deshalb fehlt Sky HD. Weshalb bezahle ich monatlich pünklich meine Kabelgebühr. Der Kollege Bökelberger hat recht. Und das Gesülze von einen Herrn Mischobo braucht auch wirklich keiner. Schnönen Gruß aus Kassel.

4. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... also ich habe eine Flatrate, die in jedem deutschen Verkehrsverbund gilt und darf dabei sogar noch jemanden kostenlos mitnehmen ;)

5. ElimGarak

ElimGarak Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Volle Zustimmung!:winken:

6. fernsehen

fernsehen Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Ja scheinbar können einige Liebhaber dieses Sky HD Verweigerer Vereins (UM) nicht lesen und müssen in jeden Beitrag ihren Senf hier mit dazu geben um den Sky HD Verweigerer Verein (UM) wieder ins rechte Licht zu rücken.

Mir ist es egal was die für ein HD Programm Päckchen bei UM sich da zusammen stammeln, ich werde es für keinen Cent der Welt abonnieren weil es das nicht wert ist.

Ich schreibe auch nicht in ihre Beiträge und motze dort rum wie grottenschlecht das UM HD Päckchen ist.

Nur wie man das so liest wird der Frust :mad: auf diesen Sky HD Verweigerer Verein (UM) der Kunden immer größer da ja bei allen anderen Kabel TV Anbietern ein großer Teil der Sky HD Programme im Netz ist.

7. Fitzgerald

Fitzgerald Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Nennt sich Schwerbehindertenausweis, nehme ich mal an. ;)

Das Semester Ticket der Studenten gilt immer nur für ein Bundesland. Das kann's nicht sein.

8. ElimGarak

ElimGarak Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Warum kommt ihr beim Thema HD Sender immer mit Internet?:eek:

Ich kann von UM beides nicht bekommen und nun?

Wenn das TV Geschäft so unbedeutend für Unitymedia ist warum
    trennen sie es dann nicht vom Internet?

Ganz einfach sie können es nicht da ihre Geschäftsgrundlage
    der TV Kabelanschluss ist!:p

Deshalb ist und bleibt es eine Frechheit was Unitymedia seinen
    "Kunden" im TV-Bereich zumutet!

9. Fitzgerald

Fitzgerald Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Schaust du dir die Zeitkarten Tarife an sieht es schon wieder anders aus. Der Einzelfahrschein in der Preisstufe B ist tatsächlich teuer. Du solltest aber ehrlich sagen dass du ne Viertelstunde länger in der S-Bahn sitzen bleiben darfst. Düsseldorf ist auch Preisstufe B. Und sei ehrlich: Wer will schon nach Neuss?

Dormagen ist 2 Stationen vor der Kölner Stadtgrenze, deshalb ist es so billig.

Die KNB kann man aber nicht mit dem ÖPVN vergleichen. Wie Mischobo schon schrieb ist der ÖPVN für viele sozial Schwache vergünstigt oder umsonst. Und mit dem Ticket 2000 fährt jeder gutverdienende Erwachsene die Strecke Dormagen Neuss am Wochenende und jeden Tag ab 19 Uhr umsonst. Das gibt es bei der KVB nicht.

UGM soll sich mal den VRR als Vorbild nehmen und ab 19 Uhr und am Wochenende alle verschlüsselten Sender für alle Bezahl-Kunden freischalten. Das wär doch mal was!

10. Fitzgerald

Fitzgerald Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ich brauche nicht 1 Million Sender aber Sky Atlantic wäre echt gut. Dort lief nämlich die beste TV Serie des Jahres. Im November kommt sie auf TNT Serie. Die Troll Gruppe stellt neue US Serien aber nach 3 Tagen ins Netz. Sky Atlantic hat das verstanden und brachte GoT keine 20 Stunden nach den Staaten.

Das ist in Deutschland ne Riesen-Baustelle. Dieser ganze Rechtehandel bei Filmen geht mir tierisch auf den Keks.

Deutsche Filme rechnen in den USA ja auch nicht für Kalifornien und für Maryland einzeln ab. Hier in Europa soll das aber so laufen. Warum eigentlich?

Wir reden über Eurobonds haben aber keine Möglichkeit im Saturn Pay TV aus dem Nachbarland zu kaufen

Das müßte eingeführt werden und dazu erleichterte Bestimmungen im Mietrecht damit jeder sein Wunsch TV sehen kann.

Dann hätte UGM plötzlich das tollste HD Paket Europas. Weil sie sich dem Wettbewerb stellen müßten.

Die Tragödie mit HD bei UGM zeigt dass Europa nicht funktioniert. Weg mit dem Euro und zurück zur D-Mark !!!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.