1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia Frust-Thread - 2 -

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Eifelquelle, 15. August 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. j-e-n-s

    j-e-n-s Guest

    Anzeige
    AW: Unitymedia Frust-Thread - 2 -

    Eifelquelle..... Ich denke es wäre mal angebracht hier was zu sagen. Außer Beleidigungen kommt hier kaum noch was. Und das alles wegen Fernsehprogramme.... Sollte man nicht für möglich halten.
     
  2. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.162
    Zustimmungen:
    6.003
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Unitymedia Frust-Thread - 2 -

    Anmerkung der Moderation:

    Leider ist es für einige anscheinend nicht möglich, sich vernünftig und die Netiquette beachtend auszudrücken. Es wird nur noch mit Kraftausdrücken wie "Drecksladen", "Deppen", "Pennern", "Despoten" usw. um sich geworfen.

    Da ich nicht mehr bereit bin zu akzeptieren, dass der Kabelbereich hier immer mehr zum reinen "Müllabladeplatz" der Nation verkommt, erkläre ich das Experiment zu Frustkanalisierung innerhalb eines separaten Threads für beendet und gescheitert.

    Sollten sich dadruch einige Nutzer berufen fühlen, ihren Frust samt der vergessenen guten Kinderstube in die anderen UM Themen zu tragen, werden sie mit den entsprechenden Konsequenzen leben müssen.

    Mir fällt diese Schritt nicht leicht, denn ich war immer jemand, dem auch Produktkritik in den Bereichen sehr wichtig war. Das was hier von einigen wenigen veranstaltet wird, ist aber schlicht und ergreifend nicht mehr tragbar und hat mit Kritik rein gar nichts mehr zu tun!

    Aus diesem Grund ist hier jetzt Feierabend.

    Eifelquelle
    -Moderator-

    -THEMA GESCHLOSSEN-

    Das Festpinnen wird in 2 Wochen aufgelöst. Somit sollte genug Zeit für alle Teilnehmer sein, diesen letzten Beitrag in diesem Thema zu lesen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. November 2011
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.