1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia Frust-Thread - 2 -

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Eifelquelle, 15. August 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. j-e-n-s

    j-e-n-s Guest

    Anzeige
    Krank? Uffff ich denke das sind hier ganz andere die nur vor der glotze hängen..... Und ansonsten nur das Forum als hobby haben..... Scheint der wichtigste Lebensinhalt zu sein jeden Tag hier das selbe zu posten....

    Trotz allerdem kann die Telekom sich die rechte für andere Plattformen sichern. Und kampflos werden die nicht sein....
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. November 2011
  2. Kakadu4711

    Kakadu4711 Junior Member

    Registriert seit:
    18. April 2009
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Unitymedia Frust-Thread - 2 -

    Doch, sie sind. MTV und Deluxe HD wird da nicht genutzt. Aber z. B. die TNT Sender in HD. Sowohl bei mir, wie bei den anderen stelle ich fest, daß die UM HD Box das bisher bessere Bild bietet. Bei mir war es bis vor einem Jahr ein interner Samsung DVB-C Tuner mit Alphacryptmodul, bei meinen Eltern ein Humax PR 1000 und bei den anderen Philips Receiver. Mein Vater tut sich wohl mit der Fernbedienung zu der UM HD-Box schwer, ich fand diese Fernbedienung schon als ich HD-Box bekommen habe nicht die glücklichste Lösung.
     
  3. fernsehen

    fernsehen Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2001
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Unitymedia Frust-Thread - 2 -

    so nun hat sich der ganze Hype um die paar HD privat Sender wieder etwas beruhigt welche man auch getrost falls nötig in SD weiter schauen kann.

    Aber von Sky HD Sendern bei diesen Dreckssaftladen von Unitymedia weiterhin keine Spur.

    :wüt:
     
  4. zyz

    zyz Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    1.213
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Unitymedia Frust-Thread - 2 -

    Ich würde sogar sagen, dass die HD-Box der Standard im Markt be der Bildqualität ist - und das verbunden mit einem unfassbar schnellem und bedienerfreundlichen Konzept. Das nenne ich wirklich Qualität. Seitdem ich die Box habe, sieht SD aus wie HD. UM hat hier tolle Arbeit geleistet.
     
  5. zyz

    zyz Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    1.213
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Unitymedia Frust-Thread - 2 -

    Nerv nicht rum, die sky HD-Dauerschleifensender braucht ja wohl kein Mensch. Ich schaue grade einen Western in echtem HD auf TNT Film. DAS ist noch echtes Kino!
     
  6. jenna11

    jenna11 Neuling

    Registriert seit:
    6. Juli 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Unitymedia Frust-Thread - 2 -

    Geht das in vernünftigem Umgangston oder lässt das die
    Erziehung nicht zu?:(
     
  7. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Unitymedia Frust-Thread - 2 -

    Das war eh nicht ganz ernst gemeint, jenna, denn mon0 gehört hier zweifelsfrei zu den Untiymurksmediakritikern.

    Es versteht halt nicht jeder eine solche Ironie.
     
  8. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Unitymedia Frust-Thread - 2 -

    Es wird schon was passieren in Sachen Sky HD.
    Sky kann sich das bald nicht mehr leisten ihr sd pixelbrei zu verkaufen und UM nicht mehr der einzige mit einen Sky HD Sender zu sein.
    Also Friede auf Erden:winken:
     
  9. fernsehen

    fernsehen Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2001
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Unitymedia Frust-Thread - 2 -

    da lese wo anders du Nase !

    so lange dieser Saftdrecksladen von Unitymedia den Kunden die Sky HD Sender vorenthält wird hier über diesen Saftdrecksladen von Unitymedia gemotzt.
     
  10. fernsehen

    fernsehen Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2001
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Unitymedia Frust-Thread - 2 -

    da lese wo anders du Nase !

    so lange dieser Saftdrecksladen von Unitymedia den Kunden die Sky HD Sender vorenthält wird hier über diesen Saftdrecksladen von Unitymedia gemotzt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.