1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia Frust-Thread - 2 -

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Eifelquelle, 15. August 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zyz

    zyz Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    1.213
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Unitymedia Frust-Thread - 2 -

    Ist mir schon klar, dass dir das reicht. Dir reicht ja auch ein UGM-Gurkenpaket mit Westernsendern, Kochshows und Soaps. Dann passts ja wieder.
     
  2. j-e-n-s

    j-e-n-s Guest

    Schaut euch ligatotal an..... Aber da wird ausgewischen, weil ihr da die werbeverseuchte buli berichterstattung auf sky verteidigen wollt...
     
  3. LucaToni

    LucaToni Silber Member

    Registriert seit:
    3. August 2011
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Unitymedia Frust-Thread - 2 -

    die sind echt gut... vor allem kann man z.B. bei BVBtotal den Kommentator ändern und es wird von "unserem BVB" gesprochen. Denke bei den anderen Vereinkanälen wird es ähnlich sein. Ganz gelungen finde ich die persönliche Konferenz :)
     
  4. j-e-n-s

    j-e-n-s Guest

    Ja aber das sieht hier keiner. Sky ist der Messias schlechthin für viele hier!

    Unitymedia ist auch nix im digitalen TV. Vollkommen richtig. Das ist wenn KabelBW.
     
  5. LucaToni

    LucaToni Silber Member

    Registriert seit:
    3. August 2011
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Unitymedia Frust-Thread - 2 -

    dem ist nichts hinzuzufügen
     
  6. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Unitymedia Frust-Thread - 2 -

    Es mag ja durchaus sein, dass Liga Total das bessere Produkt in Sachen Bundesliga ist.

    Aber deshalb muß man nicht mit so einem Unfug von wegen Werbung kommen. Es wird schließlich nichts unterbrochen. Kein Film, kein Bundesligaspiel, kein Autorennen. Wer das dann mit der Werbung der Privaten quasi gleichsetzt, scheint irgendein Problem im Kopf zu haben.

    Und noch mal zurück auf Liga Total. Wie viele Leute haben die Möglichkeiten dieses zu empfangen?

    Und wie lange wird Liga Total wohl noch senden?
     
  7. LucaToni

    LucaToni Silber Member

    Registriert seit:
    3. August 2011
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Unitymedia Frust-Thread - 2 -

    naja, bei SKY habe ich nur Einblendungen beim Spielwechsel währen der Konferenz beispielsweise. Aber du hast Recht... ich musste nach Jahren mal gezwungenermaßen Formel 1 auf RTL sehen... was da abgeht ist die Hölle. Nur Werbung alle paar Runden und das Splitscreen mit Livebild und Werbung zum totlachen. Livebild nicht größer als das Senderlogo selbst. Und immer wieder das Gelaber und der Hinweis auf das Gewinnspiel bei RTL... ARM!
     
  8. j-e-n-s

    j-e-n-s Guest

    Ich hoffe das es ligatotal noch lange gibt. Wer weiß evtl. kauft die Telekom alle rechte. Dann war es das für sky. Und das ist sogar realistisch da es passieren könnte.

    Beim fussball wird bei den privaten bei der cl und El auch nix unterbrochen im spiel. Und die Werbung ist nicht mehr als bei sky in der halbzeit.....
     
  9. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Unitymedia Frust-Thread - 2 -

    Das ist allein deshalb schon völlig unrealistisch, weil Liga Total eine wesentlich niedrigere Verbreitung hat als Sky via Sat und Kabel. Der umgekehrte Fall dürfte da viel mehr auf der Hand liegen, denn es ist nicht zwingend davon auszugehen, dass die Telekom nochmal so günstig an ihre Rechte kommt. Und genau da wird Sky wahrscheinlich noch ein Wörtchen mitreden...

    Wie gesagt, es mag sein, dass Liga Total gut ist. Ich kann dazu nichts sagen, weil ich Liga Total nicht empfangen kann. Deshalb allein aber die Sportberichterstattung von Sky in Bausch und Bogen zu verteufeln, so wie du das machst, ist in meinen Augen schon krankhaft. Und das alles machst du ja mehr oder weniger nur deshalb, um deinen Gurkenkabelbetreiber irgendwie in Schutz nehmen zu können. Und genau ab da wird es komplett albern.
     
  10. zyz

    zyz Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    1.213
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Unitymedia Frust-Thread - 2 -

    Das du das für realistisch hältst, zeigt, dass du keine Ahnung vom Fernsehmarkt hast.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.