1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia Frust-Thread - 2 -

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Eifelquelle, 15. August 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kabel Digifreak

Kabel Digifreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C

SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    Anzeige
    AW: Unitymedia Frust-Thread - 2 -

Extreme Einstriche bei F1 heißt was? Vor allem für die F1 würde ich mich interessieren wenn Sky ganz im Um-Netz wäre.

2. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

34,90. Und du willst nicht ernsthaft deine Mikrowellen-UGM-Sender mit sky vergleichen oder?

3. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Sie haben bei den letzten Rennen, nach dem die WM feststand, die Vorberichterstattung und die Einzelperspektiven gekürzt. Werbung gibt es im Rennen natürlich nicht und volle HD-Auflösung mit DD 5.1.

4. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Musst du auch nicht, wenn du sprechen und telefonieren kannst.

5. j-e-n-s

j-e-n-s Guest

Das die nächstes Jahr wohl nicht mehr bei sky läuft und jetzt die vorberichte nur noch 15minuten laufen. Sky das besondere nicht sehen. Monat für Monat immer weniger.... Und Werbung läuft da auch viel. In einer Halbzeit beim fussball 10 Minuten Werbung. Was für ein Premiumfernsehen :D

6. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Stimmt, da ist bei Allstars HD natürlich mehr drin. Vor allem Formel 1 und Buli Live. Und 20 Film-Neustarts im Monat. Natürlich. Bollywood-Filme vielleicht.

7. j-e-n-s

j-e-n-s Guest

Ihr redet hier von werbeverseuchten privaten Sendern. Dabei ist sky beim fussball 0,0 besser.... Das finde ich lustig :D

8. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Das zahlen wirklich nur Ahnungslose. Angesichts der Tatsache, dass du in diesem Forum nicht gerade selten unterwegs bist, kann man von einem Ahnungslosen ja nicht gerade sprechen. Wobei ich gar nicht unterschlagen möchte, dass ich die Preispolitik von Sky alles andere als kundenfreundlich ansehe. Auch wenn ich selbst nur 34,90 € für komplett zahle, finde ich dieses unterschiedliche Geschachere von Sky in höchstem Maße unredlich.

Selten so einen Unfug gelesen.

9. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Gibts bei den werbeverseuchten auch Live-Buli? Ok, wo denn? Also erzähl keinen Kappes. Ist ja schlimm, wie sich manche hier ihr UGM-Gurkenpaket schönreden müssen.

10. j-e-n-s

j-e-n-s Guest

Das hat mit um schönreden nix zu tun. Nur ihr redet sky schön die auch nix tolles mehr bieten beim fussball. Da reicht mir auch der stream aus dem Internet :D ligatotal ist Premium aber sicher nicht sky Bundesliga.....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.