1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia Frust-Thread - 2 -

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Eifelquelle, 15. August 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hammerharter

Hammerharter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Unitymedia Frust-Thread - 2 -

Ich brauch nichts mehr posten,weil die sowieso alles löschen was an Kritik gegenüber Sky äußert.
    Bei UM bekommt man weningstens noch ne Antwort,auch wenn diese nicht gerade zufriedenstellend ist.

Jetzt weiss ich zumindest das DF mehr bekommt von Sky,als von Unitymedia.Siehe News Thread über HD in DL.
    Das man schon abgemahnt wird wenn man kritik über Sky schreibt ist ja ein dickes Ding.

2. starchild-2006

starchild-2006 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Na hoffentlich fällt ndlich diese sinnlos Verschlüsselung weg!!!!! :mad:

Alles Verar.... von Unitymedia um Ihre Kunden abzuzocken, von wegen die Privaten wollten dies so, deswegen auch nicht bei Kabel BW.

Nur extra Kabelgebühren abzocken, das war der Grund :mad::mad:

Und das war auch der Grund warum so wenig Kunden digital schauen, wegen der Extra Abocke für jeden TV!!!!!!!!!!!!!

3. fernsehen

fernsehen Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

hast du doch gelesen oder ? meine... ja die hat die Hosen an :D

so würde ich das nicht schreiben ! denke mal da gibt es viele die frustriert sind ! über den Drecksladen und Abzockerverein von Unitymedia ! welcher die Sky HD Programme den Kunden vorenthält weil er seinen eigen HD Sch... an die Frau und den Mann bringen möchte.

:winken:

4. Kakadu4711

Kakadu4711 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Die Aufhebung der Grundverschlüsselung würde sicherlich dem einen oder anderen einen kleinen Vorteil bringen, der seinen eigenen Receiver hat. Ich stelle fest, daß Hausgemeinschaften zunehmend den digitalen Kabelanschluß angeboten bekommen. Bei meinen Eltern ist es seit dem 01.11.2011 soweit, derzeit keine finanzielle Veränderung zu Vorher = 6,29€/Monat oder so ähnlich. Das mag für die eine oder andere Oma bei denen im Haus interessant sein, denn sie bekommt dafür UM Basic und den Receiver. Vielleicht sind wir in einigen Jahren soweit, daß auch endlich über Kabel Analog TV stillgelegt werden kann.

5. LordMystery

LordMystery Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD

Du hast so recht, verfolge ja die Murkstruppe weiter auch als nicht UM Kunde und muss sagen, jo, so übertrieben kämpft nicht einmal unser UM-Patal und den kann ich absolut verstehen.

Ich glaube er und Discone sind hier deshalb so verhasst weil sie die ungeliebte Wahrheit sagen, das passt nicht ins normale Deutsche "Ja und Amen" Grüppchen.

Hier wird immer und immer nur genickt anstatt endlich mal das Maul aufzureissen.

6. stromleitungstv

stromleitungstv Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Jeden Tag Schaut und Schaut man, ob es nicht irgendwas neues gibt im UM Saftladen, aber nichts. Die Schweigen sich weiter aus. Ich möcht mal so langsam Wissen, was mich in den nächsten Wochen und Monaten Erwartet. Mit könnte und wollen - wollen, kann ich nichts Anfangen. UM sollte mal endlich Fakten, Zahlen und Termine Nennen. Dieses auf der Folter Spannen, Stinkt mir langsam zum Himmel. Und wegen der Nasse ,die UM wieder machte, da sollten sie mal drüber Nachdenken, woran das liegen könnte. Denn, wenn man seinen Konsumenten nichts bietet, dann kann man nicht auf Zuwachs Hoffen.

Zuletzt bearbeitet: 3. November 2011
  7. Kabel Digifreak

Kabel Digifreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C

SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll

UM-Patal nervt auf Dauer aber Discone nicht, also mich zumindest nicht.

8. LordMystery

LordMystery Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD

Ich wills noch einmal Anmerken weil man mich ja Permanent falsch verstehen WILL.
    Unitymedia ohne Grundverschlüsselung + sky HD + Top Reciever = Da wäre ich dabei geblieben.
    Unitymedia mit Grundverschlüsselung + Ohne Sky HD + Schrottrecorder und 0 Zuverlässigkeit = Satschüssel wie lieb ich dich.
    Ändert aber nichts an der Tatsache das ich das HD Angebot was angeboten wird niemals besorgen würde.
    Es ist nicht der Hass gegen UM als Unternehmen sondern gegen die Politik die sie durchkloppen wollen.

Für jeden der die Geduld hat, leute, ich gönne euch die Sky HD Sender (falls man will) nur bitte bitte bitte, auch mal Kritik zulassen und nicht Stur bis in den Tod hochloben, sieht doch jeder auch nicht UM Kunde das da ganz großer Murks aus Kölle kommt.

z.B die Idee mit dem Schnupperkanal finde ich gut..
    Internet, genial vom Preis + Leistungsverhältnis (Hab ich sogar)

Nur die TV Schiene, das Scheuklappendenken, schlichtweg unfassbar.

9. Kabel Digifreak

Kabel Digifreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C

SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll

Kino 21-37 sind heute rausgeflogen (Hinweistafel). Mal sehen was kommt.

10. Mr.Seltsam

Mr.Seltsam Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-L 37 GW10
    Panasonic DMR - EH 585

Als Ex-UM + Ex-Sky Kunde schaue ich hier immer mal unregelmäßig rein, ob sich was tut.
    Und ich glaube erst daran, wenn ich hier die ersten Berichte lese, dass es tatsächlich mehr als einen Sky-HD-Sender bei UM gibt oder Pro7/Sat1/RTL in HD angeboten wird.

So lange halte ich die hier gemachten Aussagen für Beschwichtigungsversuche, um UM-Kritiker mal ein bisschen die Argumente zu nehmen.

Und darüber hinaus: UM + Sky HD-Sender wäre für mich wirklich ein Grund zu überlegen, ob ich nicht 3 play abonniere, denn Internet ist bei UM unschlagbar.

So geht das Leben auch mit DVB-T in Ordnung.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.