1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia Fragen

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von natz, 10. April 2009.

  1. Telda

    Telda Junior Member

    Registriert seit:
    27. März 2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Unitymedia Fragen

    Was meinst denn habe ich an dem Beitrag nicht verstanden ?
     
  2. dergiss

    dergiss Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    3.290
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Unitymedia Fragen

    Ihm ist es egal, dass er RTL, Sat1 etc. nicht empfangen kann. Er ist an Sky interessiert und er kann das Sky Sportpotal sehen.
     
  3. Telda

    Telda Junior Member

    Registriert seit:
    27. März 2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Unitymedia Fragen

    Dieser Teil ist in dem Beitrag über meinem beantwortet worden, warum soll ich mich da wiederholen?

    Und wenn es wirklich nur die Dose ist, dann stimmt das vielleicht auch, also wirklich nur der S2 wegen alter Dose nicht funktionstüchtig ist.
    Liegt es aber an einer schlechten HVA, dann kann in Zukunft alles mögliche passieren, daher ist sein Beitrag auch lächerlich. Wenn dann nämlich plötzlich auch Probleme auf anderen Frequenzen auftreten, dann ist das Geschrei wieder gross. Und mit solchen Voraussetzungen schon ein Abo bei Sky machen wollen und dann ggf. es gleich wieder schnell los werden wollen, das finde ich nun mal einfach nur lächerlich.
    Als erstes sollte er mal für eine saubere HVA Sorge tragen, hierzu würde auch eine geeignete Dose gehören.
     
  4. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Unitymedia Fragen

    Geht es auch etwas freundlicher?!

    Wenn es mir egal wäre, dann würde ich hier nicht fragen.
    Es ist genauso, wie es dergiss schon schrieb:
    Ich bin nur an Sky interessiert und ob RTL, ARD oder Sat.1 digital funktioniert ist mir egal.
    Mich interessiert nur Sky und meine Frage ging in Richtung Frequenzbereiche, auch wenn ich diese zugegebenermaßen unglücklich formuliert habe.
    Aber ich muss mich bestimmt nicht für einen Erbsenzähler wie dich rechtfertigen.

    Außerdem: Nichtmals ein halbes Jahr hier angemeldet und schon am rumpöbeln... :eek: Das ist nämlich lächerlich!

    EDIT:
    @ Martin K:
    Danke. Du hast mir geholfen :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juli 2009
  5. Telda

    Telda Junior Member

    Registriert seit:
    27. März 2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Unitymedia Fragen

    Na gut ..dann zum Thema Frequenzbereiche .. vielleicht verstehst es dann ;)

    Sky Frequenzen sind im Moment die einzigen bei Unitymedia die mit Qam64 arbeiten, noch.
    Was denkst denn was passiert, wenn sich UM und Sky einigen und noch weitere Sender eingespeisst werden sollen?
    Als erstes werden auch die auf Qam256 gehen, damit mehr Sender in die Transportströme passen.
    Und was glaubst was dann passiert wenn deine HVA nicht ok ist ?

    Achja und Edit:
    Selbst wenn ich nur einen Tag hier angemeldet wäre, würde ich das Thema doch besser verstehen als die meisten anderen hier.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juli 2009
  6. ishoje

    ishoje Junior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2006
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Unitymedia Fragen

    Hallo,

    ich hatte mal tividi komplett mit Bundesliga, EXTRA und Plus für 19,90 Euro.
    Auf meiner neuen Rechnung wurden nun 7 Euro für den Wegfall der Buli abgezogen. D.h., ich zahle jetzt zukünftig für Basic, EXTRA und Plus 12,90 Euro.
    So wie ich das sehe zahlt man aber allein für das Basic-Programmpaktet 16,90 Euro. Ist es denn nun überhaupt sinnvoll EXTRA und Plus zu kündigen?
    Wie viele Andere habe ich jetzt zusätzlich bei Sky Welt und Buli für 32,80 Euro nach den 2 Schnuppermonaten gebucht und somit div. Programme doppelt.
    Danke schon mal für die Hilfe.
    ishoje