1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia Fragen

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von natz, 10. April 2009.

  1. Tom1969

    Tom1969 Senior Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2005
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Unitymedia Fragen

    OK danke habe ees besteellt für 19,99€ das gillt ja jetzt erstmal für 12 Monate wenn man es bis ende Juni bestellt.
     
  2. piwi27

    piwi27 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Unitymedia Fragen

    Mein Cousin hat sich die Woche Premiere Bundesliga und Film geholt(übers Internet bestellt). Er hat alle Unterlagen von Unity Media erhalten, ich dachte Premiere könnte man nur bei Premiere buchen? Und auch der Reciever und die ganze Abwicklung nur über Premiere, aber warum läuft das über Unity bei ihm?
     
  3. mika_van_detta_

    mika_van_detta_ Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2009
    Beiträge:
    1.977
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Unitymedia Fragen

    Hallo, sorry erstmal fürs hochholen, wollte aber keinen neuen Thread dafür aufmachen...

    Mein Stand ist, dass ich Digital Kabel TV bei Unitymedia habe und bis vor kurzem auch Bundesliga über UM lief. Nun lief ja bekanntlich Bundesliga bei UM aus und ich habe im Internet schnell ein Jahr Bundesliga bei Premiere für 19,99 Euro im Monat gesichert :D

    Nun sehe ich allerdings, wenn ich in meinem Receiver auf BL Home schalte (Kanal 430) immer noch das gleiche UnityMedia Werbebild, wo sie sich bedanken und die Kunden informieren, dass BL nun nicht mehr direkt über UM laufen wird.

    Meine Frage wäre nun, wie schnell schaltet Premiere um und wann könnte ich da frühestens wieder drauf? Ich weiß, is noch was länger bis zum Start, bin aber dazwischen in Urlaub und wollte auf eine böse Überraschung wenn ich pünktlich zum BL Start wieder da bin, verzichten :D
     
  4. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.943
    Zustimmungen:
    727
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Unitymedia Fragen

    Das ist der falsche Kanal - du musst auf Premiere Sportportal schalten - dort kommt die Buli bzw. ab Samstag auf den Kanal Sky Sport Bundesliga.
     
  5. Mustbeunique

    Mustbeunique Senior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2009
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Unitymedia Fragen

    Und das Ganze dann mit geringeren Bitraten als auf den UM-Kanälen. Ein Hurra auf premiere/sky-Pixelmatsch!
     
  6. mika_van_detta_

    mika_van_detta_ Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2009
    Beiträge:
    1.977
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Unitymedia Fragen

    ahaaa, dankeschön!
     
  7. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Unitymedia Fragen

    Ich habe auch mal (wieder) eine Frage:

    Ich habe soeine schwächere Kabeldose, die manche Sender nicht empfangen kann (RTL, Sat.1 etc.). - Soll mir aber auch egal sein:
    Manche Sender funktionieren aber einwandfrei:
    Zum Beispiel "Sky Sport Info".

    Falls ich mir evtl. ab August Sky bestelle, kann ich dann sicher sein, dass die Optionen, sowie Sky Sport 1+2 auch einwandfrei laufen?
    Könnte sein, oder? Wenn "Sky Sport Info" doch läuft.
    Falls nicht: Kriege ich das Abo auch wieder schnell los, wenn es nicht funktioniert?

    PS: Wo steht nochmal die Smartcardnummer? Steht die auf der Karte drauf ( Hatte noch keine Gelegenheit zum schauen - Receiver ist aktuell nicht bei mir)
     
  8. Martin_K

    Martin_K Platin Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    2.618
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DVB-S Astra 19,2°
    DVB-C Unitymedia Hessen
    DVB-T Hessen
    AW: Unitymedia Fragen

    Also das ganze SKY sollte wohl ohne Probleme laufen, da diese auf keinem kritischen Frequenzbereich liegen und zudem noch in QAM 64 moduliert sind.
    Das einzige, wo du dann sehr wahrscheinlich Empfangsprobleme haben wirst, sind dann die HD-Sender von Sky!
     
  9. Telda

    Telda Junior Member

    Registriert seit:
    27. März 2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Unitymedia Fragen

    Wenn es dir eh egal ist, warum fragst hier ?
    Dein Abo ist ein Vertragsabschluss und wie und aus welchen Gründen du den beenden kannst, stehen im selbigen und den dazugehörigen AGB.
    Natürlich steht die SC Nummer auf der SC drauf.

    Ansonsten ist der Beitrag mehr als lächerlich *rofl*
     
  10. dergiss

    dergiss Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    3.290
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Unitymedia Fragen

    Sich über Beiträge anderer lächerlich machen, ist schon mal nicht angebracht. Sich aber über den Beitrag lächerlich machen, ihn aber noch nicht mal richtig gelesen und verstanden zu haben, ist noch weniger angebracht.