1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia frage

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Teletubbie, 8. März 2009.

  1. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Unitymedia frage

    scheinbar wohl doch illegal denn dein link führt zu einem nicht vorhandenen Produkt :(


    Digitale Sat-Receiver, Anlagen und Zubehör im HM Sat Shop
     
  2. chrissaso780

    chrissaso780 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    7.682
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul
    AW: Unitymedia frage

    Hab auch noch eine frage.
    Bei mir wurde letzten Mittwoch umbauarbeiten an der Infrastruktur vollzogen. Die Anlage wurde für das Internet vorbereitet.

    Nach dem umbau ist die Signal stärke in den Keller gerutscht. Laut Receiver habe ich nur noch 52% Signalstärke wo vorher 68% stand.

    Ab welchen Wert wird das Digital schauen Kritisch und hat das auch auswirkungen auf das Internet über das Kabelnetz?

    Kann mir vielleicht jemand weiter helfen.
     
  3. GoaSkin

    GoaSkin Silber Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Unitymedia frage

    Je nach verwendetem Receiver kann dieser Wert bereits kritisch sein. Humax-Receiver haben aber eine sehr gute Abtastfähigkeit.

    Bei solchen Werten darf man sich allerdings nicht wundern, wenn ein Fernseher mit integriertem DVB-C nur noch Störungen anzeigt.

    Die Frage ist, ob UM das schlechte Signal als Problem ansieht oder auf deren Schrott-Receiver verweist, mit denen es ja funktioniert.
     
  4. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.843
    Zustimmungen:
    1.500
    Punkte für Erfolge:
    163
    Zuletzt bearbeitet: 16. März 2009