1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia feiert sich für mehr als eine Million Internetkunden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Dezember 2011.

  1. Fitzgerald

    Fitzgerald Board Ikone

    Registriert seit:
    6. März 2009
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Unitymedia feiert sich für mehr als eine Million Internetkunden

    Du - ein Zweitnick von Mischobo ?

    Aber nein, Mischobo würde sowas nicht tun, der ist für Zweitnicks zu ehrlich.

    Komisch, die ersten 3 Zeilen deines Beitrages habe ich gefühlte 1000 x bei Mischobo gelesen

    Eigentlich müßte ich jetzt dieses Bild posten das in dem geschlossenen Thread zeitweise im Stundenrhythmus kam - aber doch recht glaubwürdig die Unsinnigkeit deiner Argumentation abbildet.

    Ganz Deutschland hat Sky Cinema HD und Sky Sport HD 2. Beides übrigens ganz tolle Programme.

    Gurkenmedia ist der einzige KNB der sich querstellt.

    Die Wahrscheinlichkeit dass Sky an der Misere schuld ist liegt bei 3%

    Ich sehe zu 97% die Schuld bei der Gurkentruppe.

    Und nochmal 97% der User dieses Forums sind meiner Meinung. Das ist ein gutes Gefühl für mich und damit klinke ich mich aus dem Forum aus und wünsche allen ein schönes Wochenende. :winken:
     
  2. j-e-n-s

    j-e-n-s Guest

    AW: Unitymedia feiert sich für mehr als eine Million Internetkunden

    Wie schaut es denn bei deinem Arbeitgeber aus? Die haben nicht einmal Sky mit drin in ihrem Senderportfolio. Aber da kann sicherlich die Telekom nix für :eek:
     
  3. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Unitymedia feiert sich für mehr als eine Million Internetkunden

    Und andere Sender wurden auch bei Entertain entfernt, ach Dummerchen ich, nennt sich ja neudeutsch "(weg)optimiert".
     
  4. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Unitymedia feiert sich für mehr als eine Million Internetkunden

    Bald muss Sky Unitymedia in den Hintern kriechen und dann haben wir mehr HD Sender von Sky!!
     
  5. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Unitymedia feiert sich für mehr als eine Million Internetkunden

    Naja noch haben sie nicht Kabel BW....
     
  6. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.769
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    AW: Unitymedia feiert sich für mehr als eine Million Internetkunden

    Und wieviele sky sender gibt es bei der telekom?:LOL:
    uebrigens dachte ich bei dir auch an ein 2.nick von um-patal
    passend waeren die beitraege ja.
    Telekom ist eigentlich der miesesete anbieter den man
    Fuers fernsehen nehmen kann da sich der anbieter
    mit allen verkracht,warum sonst fliegen staendig sender raus
    k1 classic... sat1comedy... von privat hd sender keine spur.
    Dann ist vodafone tv sogar besser als entertain.
    Telekom ist nur teuer und bringt schlechte leistung.

    @elim garak
    finde schon das unitymedia sehr kundenfreundlich ist,
    Jedenfalls nicht schlechter als telekom oder andere anbieter.
    Das es zwangspakete gibt ist normal,bei sky zb ist es nicht anders.
    Will ich zb nur bundesliga schauen muss ich trotzdem
    weltpaket zwangsabonnieren trotzdem beschweren
    sich die meisten nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2011
  7. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.375
    Zustimmungen:
    6.479
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Unitymedia feiert sich für mehr als eine Million Internetkunden

    Ach ja?
    Und wieso ist sky HD dann in fast allen anderen Kabelnetzen drin?
    Offenbar verlangt Unitymedia deutlich mehr von sky als die anderen Netzbetreiber. Findest du das OK?

    Faire Preise?
    Wieso ist es fair, einen analogen Kabelanschluss für 17,90 Euro buchen zu MÜSSEN, wenn man nur das digitale Paket haben will?
    Es macht doch überhaupt keinen Sinn, zusätzlich das analoge Paket nehmen zu müssen, da im digitalen Paket sowieso alle analogen Sender enthalten sind.
     
  8. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Unitymedia feiert sich für mehr als eine Million Internetkunden


    Ja und ist ihr gutes Recht, da sie keine Rabatte einräumen, nur weil andere es tun.
     
  9. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.375
    Zustimmungen:
    6.479
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Unitymedia feiert sich für mehr als eine Million Internetkunden

    Ihr gutes Recht vielleicht. Aber alles andere als kundenfreundlich.
    Das mach UM ja nur, weil es bei Kabelnetzen keinen Wettbewerb gibt!
    Ich lass mich jedenfalls nicht von UM gängeln. Es gibt billigere und bessere Alternativen (z.B. für 10 Euro VodafoneTV inkl aller Privaten in HD).
     
  10. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Unitymedia feiert sich für mehr als eine Million Internetkunden

    In einem anderen Board hatte sich ein User mal die Mühe gemacht, einen Blick auf die Kabelnetzbetreiber zu werfen. Aus meiner Sicht sehr informativ so als kurz zusammen gefasste Information. Sky hat er als Vergleich bei den Kosten mit einem Paket (Film) heran gezogen.

    Wobei ich persönlich der Meinung bin, hier dann Sky komplett heran ziehen zu müssen (wenn es als Vergleich her halten soll). Interessant und deswegen poste ich es ja nur, die preislichen Unterschiede und der Dschungel im Kabel