1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia - falsche Anschlussdose?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von MichEngel, 4. März 2011.

  1. MichEngel

    MichEngel Platin Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    2.736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Bei uns wurden wegen der baldigen Umstellung diese Woche die Anschlussdosen von Unitymedia gewechselt...
    (und die Verkabelung vom Keller her erneuert) ist jetzt eine mit einem zusätzlichen DATA-Anschluss....

    Heute kam dann überraschend ein Medienberater von Unitymedia der sich anschauen wollte, ob alles korrekt gemacht wurde.... der sagte dann es wäre die falsche... jetzt gäbe es von Unitymedia eine mit einem 4. Anschluss für einen HD-Receiver...

    Komischerweise war dies aber ein anderer Medienberater als der, der für uns eigentlich zuständig ist.
     
  2. sdh-weg

    sdh-weg Junior Member

    Registriert seit:
    29. September 2005
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    dbox 1 Kabel (DVB2000)
    dreambox 500s
    DSR 5002 SAT
    AW: Unitymedia - falsche Anschlussdose?

    der wollte / will dir /euch nur einen Vertrag aufdrängen VORSICHT! Die Dose(n) die ihr habt sind die, die es dafür gibt andere gibt es nicht... Der "DATA" Anschluss (kleiner F-Stecker) ist für ein Kabelmodem.
     

Diese Seite empfehlen