1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia erweitert digitales Programmangebot um 14 TV-Sender

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Oktober 2008.

  1. psychoprox

    psychoprox Gold Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.449
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Unitymedia erweitert digitales Programmangebot um 14 TV-Sender

    Nö alle dicht. Bei BabyFirst hab ich Ton, aber kein Bild.
     
  2. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.589
    Zustimmungen:
    1.135
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Unitymedia erweitert digitales Programmangebot um 14 TV-Sender

    @psychoprox

    Also bei mir sind alle Programme freigeschaltet, außer BabyFirst, dort läuft derzeit Radio! :eek: :D

    Habe Digital TV Plus und Extra! Komisch, bei einigen sind sie freigeschaltet und bei anderen wieder nicht!

    Naja, hoffe das die noch ein bischen frei bleiben, da ich mir doch ganz gerne wieder die Cartoonklassiker angucken möchte! Heute kommt eh nichts gescheites in der Glotze, da würde das ja passen! :winken:
     
  3. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Unitymedia erweitert digitales Programmangebot um 14 TV-Sender

    @mischobo:
    Hast du mal herausgefunden, ob auf den freiwerdenen Plätzen (13TH Street, FOX u.s.w. - UnityDigital) Sender jenseits der 450 MHz auf unterhalb verschoben werden. Wäre doch sonst blöd, diese Plätze quasi leer zu lassen.
     
  4. Beobachter7

    Beobachter7 Silber Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2007
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Unitymedia erweitert digitales Programmangebot um 14 TV-Sender

    Telesur fehlt immer noch. Per Satellit gibts den kostenlos.

    Immerhin gibt es Al Jazeera jetzt auch in arabisch.
     
  5. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Unitymedia erweitert digitales Programmangebot um 14 TV-Sender

    Genau. Da haben wir regelrecht drum gezittert.
    Anstatt HD zu bringen, kommt jetzt japanisches TV. Genial!
    Dieser Unitymediakram treibt mich noch eines Tages in den Wahnsinn.
     
  6. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.840
    Zustimmungen:
    5.510
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Unitymedia erweitert digitales Programmangebot um 14 TV-Sender

    Oh doch - frag doch mal die vielen schwulen Japaner die werden jubeln :D