1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia erweitert digitales Programmangebot um 14 TV-Sender

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Oktober 2008.

  1. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.668
    Zustimmungen:
    10.899
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Unitymedia erweitert digitales Programmangebot um 14 TV-Sender

    Otto Normalglotzer kommt sowieso mit 15 Programmen aus und glotzt noch analog. ;)
     
  2. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.196
    Zustimmungen:
    3.027
    Punkte für Erfolge:
    213
  3. TommyKoeln

    TommyKoeln Senior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2007
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Unitymedia erweitert digitales Programmangebot um 14 TV-Sender

    Hmm ja seh es grad :D bei mir is paraktisch alles so geblieben aus dem Kinder Paket kreig ich noch Boomerang und CN wie früher auch der Rest is schwarz :) naja kann ich verkaraften :)!
    Als neuen Sender hab ich praktisch nur Anixe SD und TIMM sowie Baby TV der is auch bei mir noch freigeschaltet.
     
  4. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.741
    Zustimmungen:
    8.228
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Unitymedia erweitert digitales Programmangebot um 14 TV-Sender

    so ein sender gehört verboten...
     
  5. TommyKoeln

    TommyKoeln Senior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2007
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Unitymedia erweitert digitales Programmangebot um 14 TV-Sender

    :) stimmt schon :)! Dennoch finde ich das Unity im Premium Komplett ruhig mal alle Kanäle freischalten kann (bis auf die Auslandspakete), bei Premiere gibts das nicht wenn man ALLES gebucht hat kriegt man auch ALLES, dafür das ich 50 € im Monat ausgebe könnten die ruhig mal NickPremium und so freischalten :)!
    Außerdem bin ich so nen Kanalfreak :) deswegen intressier ich mich auch dafür und ich hat mich schon so auf Inspektor Gadget und Dennis auf Yourfamily gefreut :) alte Kindheitserinnerungen :)!
     
  6. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.741
    Zustimmungen:
    8.228
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Unitymedia erweitert digitales Programmangebot um 14 TV-Sender


    gebe dir recht, ich schalte auch mal gern durch..und für das geld sollten die sich nicht lumpen lassen..habe die bundesliga kostenlos bei denen bekommen:D
     
  7. TommyKoeln

    TommyKoeln Senior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2007
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Unitymedia erweitert digitales Programmangebot um 14 TV-Sender

    Ja ich hab vor 2 Jahren nur Bundesliga gebucht damals für 9,99 € und dann nach 2 Wochen oder so umgestellt auf Premium Komplett (inkl. Premiere Pakete) jetzt hab ich den Vertrag um 1 Jahr weiterlaufen lassen (eben wegen den Bundesligarechten). Da Unity ja nicht mehr die Premiere Pakete vermarktet und wenn Premiere die BL kriegt dann höchstwahrscheinlich das Paket nicht mehr über UM zu kriegen ist. Da ich aber generell mit UM zurfrieden bin hoff ich das ESPN die rechte kriegt damit ich dort bleiben kann. Dennoch das Kinder Paket sollte im Premium Abo enthalten sein :)! Wenn ich dort Verlängere werde ich da mal versuchen zu verhandeln :D!
     
  8. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.577
    Zustimmungen:
    1.112
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Unitymedia erweitert digitales Programmangebot um 14 TV-Sender

    @TommyKoeln

    Inspektor Gadget und Dennis läuft aber auf KidsCo! ;) Und dann auch noch höchstwahrscheinlich nur auf Englisch! Wo KidsCo bei der Aufschaltung kurz FTA war, war nur englischer Ton zu hören!

    Aber man muss das Kinderpaket eh extra bezahlen und das werde ich bestimmt nicht tun! Kostenlos zu Digital TV Plus und Extra, hätte ich das Kinderpaket mitgenommen, aber nochmal extra löhnen, nein danke!

    Schade, hatte mich schon so auf ein Wiedersehen mit Inspektor Gadget, Dennis und Heathcliff gefreut! :(
     
  9. psychoprox

    psychoprox Gold Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.449
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Unitymedia erweitert digitales Programmangebot um 14 TV-Sender

    Dennis läuft auf deutsch, hab ich gestern Nacht geschaut :D
     
  10. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.577
    Zustimmungen:
    1.112
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Unitymedia erweitert digitales Programmangebot um 14 TV-Sender

    @psychoprox

    Ah, dann wird das bei Inspektor Gadget und Heathcliff auch der Fall sein, denn die liefen ja schon mal im deutschen Fernsehen, damals auf dem alten Tele 5, Bim Bam Bino, ach das wahren noch Zeiten! "schnüff"

    Sind denn die Programm bei dir noch freigeschaltet? Bei einigen soll es ja so sein und bei anderen wieder nicht!