1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia erhält Blockbuster von Hollywoodstudio Warner Bros.

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Januar 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.237
    Zustimmungen:
    360
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    München - Ab Januar beliefert On Demand Deutschland (ODD) Unitymedia zeitgleich zum DVD-Start mit ausgewählten Blockbustern des Hollywood-Studios Warner Brothers.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.001
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Unitymedia erhält Blockbuster von Hollywoodstudio Warner Bros.

    .....incl. Preiserhöhung. :LOL:
     
  3. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    25.397
    Zustimmungen:
    310
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Unitymedia erhält Blockbuster von Hollywoodstudio Warner Bros.

    ... aber nur bei den Titeln, die zeitgleich zum DVD-Start zu sehen sind.
     
  4. AW: Unitymedia erhält Blockbuster von Hollywoodstudio Warner Bros.

    UM ist aber spät dran, Premiere fährt das System schon seit ein paar Monaten
     
  5. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Unitymedia erhält Blockbuster von Hollywoodstudio Warner Bros.

    Mag sein, allerdings kommt man durch die Wegoptimierung von Premiere-Flex bei Premiere nur durch ein Laufzeitabo an die Direkt-Filme ran. Bei Unity und Kabel Deutschland hat man aber bereits durch den "digitalen Kabelanschluß" Zugriff auf die Filme - zeitgleich wie bei Premiere!

    Ob man das denn auch nutzt, muß jeder selbst entscheiden. Mein Ding ist VoD ja nicht so, aber wenn mein reines Blockbuster-Abo ausläuft, wäre es doch eine Alternative.
     

Diese Seite empfehlen