1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia eröffnet 50. Kundenfiliale - noch nicht flächendeckend

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. Dezember 2010.

1. Jens2506

Jens2506 Guest

Anzeige
    Die sind wohl noch sky exklusiv. Bei history hd und discovery hd soll die exklusivität wohl bald vorbei sein. Alice verhandelt schon mit diesen sendern....

Planet hd und axn hd werden wohl anfang 11 auch bei um kommen... Mein tipp ist das im februar die nächste grössere änderung im netz stattfindet. Zwei mal im jahr ist das ja so....

2. Kabel Digifreak

Kabel Digifreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C

SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    AW: Re: Unitymedia eröffnet 50. Kundenfiliale - noch nicht flächendeckend

Hoffentlich ändert sich, wenn, nicht wieder die Paketstruktur oder die Preise. Preislich ist für mich jetzt eigentlich die Grenze erreicht.

3. Stimpy

Stimpy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    div. Technisat-Receiver
    AW: Unitymedia eröffnet 50. Kundenfiliale - noch nicht flächendeckend

Mir fehlen nicht so sehr die HD-Sender, sondern digital die Auslandssender der europäischen Nachbarländer, z.B. BVN. Im Unitymedia-Kabel gibt es zwar massenhaft ausländische Sender,
    Zitat:Über 50 internationale TV-Programme und 4 Radiosender aus 12 Ländern: Türkei, Italien, Spanien, Portugal, Russland, Polen, Griechenland, Kroatien, Bosnien, Serbien, Japan und Arabisch
    aber kein einziges Programm aus den Niederlanden, Belgien oder Skandinavien. Die Nachbarländer bzw. deren Einwanderer werden als Kunden ignoriert.

Auf meine Frage nach BVN bei einer UM-Filiale in der Nähe von Düsseldorf (hier wohnen etliche Niederländer) wurde ich an die UM-Zentrale verwiesen, war wohl nichts mit "Anlaufstelle für ... Beschwerden"!? Statt UM habe ich nun also Sat.

4. Kabel Digifreak

Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C

Niederlandepaket bringt wohl nichts aufgrund der Rechte, habe ich mal hier gelesen.

5. Schwalbe

Schwalbe Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Philips 42 PFL 7665H
    Philips HTS 8562
    Vu+ Duo
    Edision Pingulux
    Sky Komplett incl. HD
    HD+

Denke Kompetenz und service sollte erstmal das wichtigste sein... hatte mal bei UM angerufen weil ich wissen wollte wie es bei uns mit arte HD etc. ist. Vorher musste ich die erstmal überzeugen das bei uns ARD und zDF in HD eingespeist werden hatten keine ahnung.

6. Stimpy

Stimpy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    div. Technisat-Receiver

Ich dachte dabei natürlich an die speziellen Auslandsprogramme wie z.B. BVN-TV oder SVT World. BVN wird speziell fürs Ausland produziert und ist in prinzipiell für die Einspeisung in Kabelnetzen außerhalb der Niederlande geeignet.

7. Kabel Digifreak

Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C

Von hier bezieht UM die meisten ausländischen Sender, sieht also momentan eher schlecht aus.

Mediapool Content Services GmbH