1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UnityMedia empfiehlt 3D-Abend bei Entertain IPTV

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von Datenwiesel, 17. Juni 2013.

  1. Datenwiesel

    Datenwiesel Talk-König

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    5.316
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL 50 EntertainTV - SelfSat H50D4 auf 28,2°Ost
    Anzeige
    Am 26.06. steht wieder ein Programm mit 3D-Charakter auf dem arte-Sendeplan: Pina, der Spielfilm von Wim Wenders. Da arte Deutschland 720p als HD-Standard nutzt, für die 3D-Verbreitung aber nur 1080i Side-by-Side-Master verfügbar sind, die schlecht auf 720p umzuformatieren sind, ist arte in der Vergangenheit bei 3D Events immer zusätzlich auf andere Sender ausgewichen.

    Auf der Suche, ob wir Entertain IPTV-Kunden versorgt werden bin ich tatsächlich - ich glaube es nicht! - bei UnityMedia fündig geworden. Vielen Dank für den bemerkenswerten Hinweis, UnityMedia. Der ehrbare Kaufmann schickt die Kundschaft auch gerne mal zum Wettbewerb, wenn man das Produkt nicht selber führt:
    :cool:

    UnityMedia TV-Tipps
    Pina - Ein Film von Wim Wenders - Mi. 26.06 - ARTE: 20.15 Uhr


    Oha.
    UnityMedia-Kunden schauen möglicherweise nur flach auf ihre Röhre, der 3D-Kanal "High TV 3D" scheint demnach leider nicht dabei zu sein.
    :eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2013
  2. Mitchy

    Mitchy Senior Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2010
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Unity HD-Recorder mit UM02-SmartCard
    AW: UnityMedia empfiehlt 3D-Abend bei Entertain IPTV

    Mein Gott, die Welt geht dadurch unter :rolleyes:

    Wenn es den UM-Kunden interessiert, schaut er es eben auf arte HD. So viele Leute haben bestimmt noch kein 3D-Fernseher im Wohnzimmer stehen. Und selbst wenn: Nach 10 Minuten 3D tun mir die Augen weh.
     
  3. meckerle

    meckerle Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2009
    Beiträge:
    1.678
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Panasonic TH-P50STW50
    Panasonic TX-P65VT20E,
    LG-LM 669S
    Dreambox 8000 für SAT
    VU+ DUO2 für Sky + UM
    Sky + Receiver für UM
    Philips BDP 7600/12
    HK AVR 630,
    Canton RC-A, CM 500, Ergo F,
    Elac EL-121,
    AR Helios W30A, Sherwood RNC-500, Philips Prestigo SRT 9230,
    Bayer DT880
    AW: UnityMedia empfiehlt 3D-Abend bei Entertain IPTV

    Und 3D wird doch erst interessant, wenn man dafür keine Brille mehr benötigt. Ich habe eh das Gefühl, da 3D nicht mehr als Werbelokomotive für Flach-TV's eingesetzt wird, es damit nur langsam und schwerlich voran geht.
     
  4. MaST

    MaST Senior Member

    Registriert seit:
    8. März 2007
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: UnityMedia empfiehlt 3D-Abend bei Entertain IPTV

    Dies ist doch eher ein deutliches Indiz dafür, wie unwichtig 3D im deutschen Markt ist.
    Ansonsten wäre dieser Hinweis wohl nie platziert worden.
     
  5. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.575
    Zustimmungen:
    264
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: UnityMedia empfiehlt 3D-Abend bei Entertain IPTV

    Und du meinst, dass bei UM eine Redaktion mit 25 Leuten sitzt, die jeden Tag seitenlange Texte für TV-Tipps schreiben? Das wurde einfach von arte oder einer Agentur übernommen.
     
  6. chriskra

    chriskra Senior Member

    Registriert seit:
    20. August 2011
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    --------------------------------------------
    Entertain Premium + Big TV neu + HD-Paket + HD Option + HD Start
    Sky Welt + Film + Bundesliga + Sport + HD
    VDSL 50
    Speedport W724
    Media Receiver 303
    Toshiba 55L7364DG
    Samsung HT5500
    LG BP420
    Panasonic TX-P42U30E
    Media Receiver 102
    Speedport Bridge W102
    AW: UnityMedia empfiehlt 3D-Abend bei Entertain IPTV

    Große internationale Sender wie bbc ziehen sich aus 3d zurück.
     
  7. mavscounter

    mavscounter Platin Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    2.124
    Zustimmungen:
    235
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic:TX-L55WT50E
    Samsung UE32K5679SU
    Samsung :BD-F8900
    Samsung :LT27A950
    Samsung :LT27A750
    Entertain :MR303B,MR102+
    UM :HD Recorder
    AppleTV
    BlurayPlayer:Samsung BD-F8900
    AW: UnityMedia empfiehlt 3D-Abend bei Entertain IPTV

    Genial!Gucke ich mir gerade an.Sieht gut aus.Bitte mehr davon.:winken:
     

Diese Seite empfehlen