1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia Emfang immer schlechter

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von ogni, 5. April 2008.

  1. ogni

    ogni Neuling

    Registriert seit:
    7. September 2007
    Beiträge:
    12
    Anzeige
    Hallo,

    kann es sein das im Rhein/Main Gebiet der Empfang von Unitymedia immer schlechter wird?
    Ich habe nur noch ausssetzer, heute hat der Reciever erst nach 10 min was Empfangen und auch nur so schlecht, das man absolut nicht schauen kann.

    MfG
     
  2. chrissaso780

    chrissaso780 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    7.431
    Ort:
    Dormagen
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul
    AW: Unitymedia Emfang immer schlechter

    Bei sowas ist sehr oft der Hausverstärker kaputt.
    Bei sowas immer die Nachbarn fragen ob die das selbe Problem haben. Da könnte man schon mal ausloten wo der fehler sein könnte.
     
  3. aston

    aston Senior Member

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    233
    Ort:
    Çeşme und Nassauische Schweiz
    Technisches Equipment:
    Torodial 90
    1,60m, 1,2m
    DM8000 x2
    AW: Unitymedia Emfang immer schlechter

    kann ich auch nicht bestaetigen. In Frankfurt ist das Signal einwandfrei, 100% Signalqualitaet. Was nicht bedeutet, dass einige Pakete zu stark komprimiert waeren.... Aber der Empfang selbst ist ohne Aussetzer moeglich.
     
  4. opa38

    opa38 Talk-König

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.968
    Ort:
    Längste Theke der Welt
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Unitymedia Emfang immer schlechter

    Überprüfe mal deine Hausanlage incl. Verstärker, Anschlußdosen usw.....:)
     

Diese Seite empfehlen