1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia: Einspeisung von weniger Sky-Sendern keine Benachteiligung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Juli 2009.

  1. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Unitymedia: Einspeisung von weniger Sky-Sendern keine Benachteiligung

    Der tickt wohl nicht ganz sauber.

    Natürlich ist man bei UM ganz klar gegenüber den beiden anderen großen Anbietern benachteiligt denn was gibt es an HDTV denn bei UM.
    Einen mageren Pay TV Kanal von sky und sonst gar nichts.

    Was die Werbung für das eigene Digitalpaket soll habe ich auch nicht verstanden.
    Da ist fast kein einziger halbwegs brauchbarer Sender drunter. Einen wo aktuelle Filme laufen gibts ebenfalls nicht und wie siehts mit einem brauchbaren Sportangebot aus ? Was hat UM da zu bieten ?
    Ebenfalls nichts.
    Das ist ja beinahe so als wenn die Dritten Programme der öffentlich rechtlichen Sender Reklame damit machen wieviele es davon gibt.
    Es kommt jedoch auf den Inhalt an un der ist bei UM für mich jedenfalls unbrauchbar, auch wenn er 5 Euro im Monat kosten würde.
     
  2. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Unitymedia: Einspeisung von weniger Sky-Sendern keine Benachteiligung

    Akzeptieren ?
    Die meisten, wie ich auch, haben doch überhaupt keine andere Wahl !

    Die Preise die genannt werden sind eh lächerlich und erstunken und erlogen.
    Mit 16,90 Euro pro Monat erhält man bei UM nur die öffentlich rechtlichen Sender da hat man nicht einmal die Privatsender dabei , die kosten dann nochmal 5 Euro Aufpreis wenn man eine dBox 2 hat. macht 21,90 Euro.

    Da ist man bei sky aber weitaus besser dran.
     
  3. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Unitymedia: Einspeisung von weniger Sky-Sendern keine Benachteiligung

    Ein paar Monate auf Fernsehen verzichten und das in ausreichender Menge, dann geht den Managern der ***** auf Grundeis und ich wette dann geht auf wundersame weise alles was bis dahin angeblich nicht ging.

    Ich gebe allerdings zu, es wird schwer eine kritische Masse zu erreichen.
     
  4. AW: Unitymedia: Einspeisung von weniger Sky-Sendern keine Benachteiligung

    wir sind das volk :winken:

    rufst du zu den montags demos auf?
     
  5. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Unitymedia: Einspeisung von weniger Sky-Sendern keine Benachteiligung

    Ich sage nur, wenn sich eine kritische Masse findet, kann etwas bewegt werden. :p
     
  6. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.634
    Zustimmungen:
    1.065
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: Unitymedia: Einspeisung von weniger Sky-Sendern keine Benachteiligung

    UM sollte sich schämen.
     
  7. mweb21

    mweb21 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Unitymedia: Einspeisung von weniger Sky-Sendern keine Benachteiligung

    Merkwürdig, wieso muss ich in letzter Zeit immer
    öfter an Saddams legendären Informationsminister
    Mohammed Said al-Sahhaf (Comical Ali) denken,
    wenn ich Aussagen von " Firmensprechern" höre ?

    :winken:
     
  8. Mustbeunique

    Mustbeunique Senior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2009
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Unitymedia: Einspeisung von weniger Sky-Sendern keine Benachteiligung

    Naja, es gibt schon interessante Sender - TNT Film, TNT Serie, Fox Serie u.a. Aber das ist natürlich Geschmackssache.


    So schlimm ist es nicht... DSF, Eurosport 1+2, ESPN America, ESPN Classic, sport digital tv, TW1 (läuft sehr häufig Sport drauf). Aber auch hier: Geschmackssache.


    Aber was sie sich in Sachen HD erlauben ist wirklich frech.
     
  9. nmmicha

    nmmicha Platin Member

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    2.786
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Unitymedia: Einspeisung von weniger Sky-Sendern keine Benachteiligung

    :LOL::LOL::LOL:

    Der UM Sprecher ist ja lustig.

    Also wird doch immer deutlicher das UM gar kein Interesse hat HD vom Konkurrenten einzuspeisen.
     
  10. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Unitymedia: Einspeisung von weniger Sky-Sendern keine Benachteiligung

    Da bin ich komplett bei dir, MIB. Aber was hätte man von UM auch anderes erwarten können, als das sie ihren kostenpflichtigen Kabelmurks inkl. ihres eigentlich eher bejammernswertes PayTV schönreden? Das kann ich zum Teil sogar noch nachvollziehen... Die Verantwortlichen von Sachenring haben damals ihre Kunststoffbomber namens Trabant auch schöngeredet. Da ist UM also nicht allein. Viel erstaunlicher ist jedoch, dass es hier angeblich UM-unabhängige User gibt, die das mindestes im gleichen Ausmaß betreiben. Mal ehrlich, da muß man doch eigentlich sofort einen Rettungswagen bestellen.