1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia-Ein Fall für den Verbraucherschutz?

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von ganz falsch, 1. September 2007.

  1. Moerdermuschel

    Moerdermuschel Neuling

    Registriert seit:
    31. Oktober 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Unitymedia-Ein Fall für den Verbraucherschutz?

    Werde ich dann wohl machen müssen ...
    Bin aber mal gespannt ob sie mir weiterhin Mahnungen schicken werden (obwohl ich alle ausstehenden Beträge überwiesen habe) trotz fristloser Kündigung.
    DVB-T ist nicht so prickelnd ... Habe ich in meiner Küche für die Frau *g*
    Aber ne Schüssel für den Balkon wird es dann wohl werden. Muss mich mit dem Thema noch auseinander setzen. Danke dir ;o)
     
  2. Moerdermuschel

    Moerdermuschel Neuling

    Registriert seit:
    31. Oktober 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Unitymedia-Ein Fall für den Verbraucherschutz?

    Mich würde halt auch mal interessieren wo man sich effektiv beschweren kann ...
    Kann ja auch nicht im sinne der Firmenpolitik sein wenn die Kundenbetreuung so schlecht ist. Ich vermute mal das die Existenz des schlechten Services vielleicht garnicht zur Geschäftsführung durchdringt.

    Jetzt mal ehrlich ...
    Mich wundert es das es angeblich wirklich Menschen gibt die bei der Hotline jemanden erreicht haben ...;)
    Ich habe es ca. 3 Tage lang im 1/4 Stunden-Takt mit anrufen versucht.
    Von früh bis spät ... und nicht ein einziges Mal ging einer daran ...
    Und da frage ich mich einfach ... gibt bei es dieser 'Hotline' überhaupt lebende Menschen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. November 2007
  3. Moerdermuschel

    Moerdermuschel Neuling

    Registriert seit:
    31. Oktober 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Unitymedia-Ein Fall für den Verbraucherschutz?

    Und jetzt ...
    obwohl sie mir meinen Vertrag fristlos gekündigt haben ...
    Wurde gestern zum ersten Mal die Monatsgebühr abgebucht ...
    Obwohl sie scheinbar keine meiner Kontoeinzugsermächtigungen vorliegen haben ... ich frage mich ... ob sie jetzt einfach, ohne mich zu fragen, einen neuen Vertrag mit mir gemacht haben (Wenn gekündigt wurde ist doch das Vertragsverhältnis beende meines wissens, und fristlos ist fristlos, oder?)
    Ich werde es wohl nie herausfinden da sich dort keiner auf meine Mails und Briefe rührt ...